Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borkum 2010 - Der Herbst kündigt sich an / "Oldmanns Olde Dünen"

Borkum 2010 - Der Herbst kündigt sich an / "Oldmanns Olde Dünen"

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2010 - Der Herbst kündigt sich an / "Oldmanns Olde Dünen"

Eine dreistündige Wanderung führte mich heute u. a. auch durch "Oldmanns Olde Dünen", einen idyllischen Bereich zwischen den Dünen des Nordstrandes und dem Ostland.

Kommentare 10

  • Monika Jennrich 11. September 2010, 22:41

    Herrlich dieser Blick und die verschiedenen Farbtöne.
    Ja, der Sommer neigst sich fast dem Ende zu ... leider ...
    Lieben Gruß Monika.
  • Annette Ralla 11. September 2010, 21:06

    Richtig farbenfroh sieht es jetzt dort aus. Sehr schön die Perspektive aus der man eine gute Übersicht gewinnt!
    LG Annette
  • Rolf Eisentraud 11. September 2010, 18:03

    Tolle Komposition.
    LG
    Rolf
  • Martina Wrede 11. September 2010, 10:00

    Kein Mensch weit und breit... eine faszinierende Landschaft... herrlich diese herbstlichen Gräser... würde auch gern mal auf Borkum Urlaub machen!!! Wünsche Dir noch eine schöne Zeit.
    glG Martina
  • Ev S.K. 10. September 2010, 23:41

    Heidekraut, Gräser, Sand, Dünen, Wasser.. UND schönes Wetter!
    Ist das eine feine Kombination, dazu die leichte Herbstfärbung. Aber was sind das für kleine hellblaue Blüten zwischen dem Gras?
    Grüsse zur Insel
    Evelin
  • MarlenD. 10. September 2010, 22:23

    mit gefällt diese Perspektive auch sehr gut...der weite Blick über das Wasser hinweg bis zu den Dünen...
    besonders aber gefallen mir hier die herrlichen Farben im Vordergrund des Bildes ..
    das wirkt sehr schön

    sei lieb gegrüßt
    Marlen
  • Kerstin Jennrich 10. September 2010, 19:21

    sieht herrlich aus
    tollen farben und perspektive
    lg kerstin
  • Eva Winter 10. September 2010, 19:00

    Man sieht jeden Tag neue Eindrücke von der schönen Insel. Die Aufnahmen machen wirklich neugierig, auch mal dort hin zu fahren.
    LG Eva
  • - Edith Vogel 10. September 2010, 18:51

    wunderschön in einem fantastischen Licht,
    besonders gefällt mir die blühende Heide,
    l.g.edith
  • Lucia Kirschbaum 10. September 2010, 18:32

    Hallo Reinhold,

    ich finde, das Foto gehört nicht zu Deinen Highlights von der Trauminsel. MIr ist es am Horizont zu hell und farblos. Versuche doch mal, die Kontraste zu verschärfen und den Schnitt etwas anders zu legen. Vielleicht wertet das das Bild auf.

    LG Lucia