Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borkum 2010 - Bilderbuchwetter seit gestern

Borkum 2010 - Bilderbuchwetter seit gestern

1.269 13

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2010 - Bilderbuchwetter seit gestern

Jetzt ist auch hier auf der Insel der Frühling angekommen. Man kann ihn bei blauem Himmel und den gestiegenen Temperaturen schon deutlich spüren.

Kommentare 13

  • Ingeborg K 13. April 2010, 23:06

    Wunderbar - aber wir haben auch Frühling - zwar keinen Sand aber bestimmt mehr Blumen.
    LG Ingeborg
  • Bella Bottrop 11. April 2010, 21:42

    schöne frische Gute-Laune-Farben - mag ich sehr!!!
    LG Bella
  • Wolfgang Rothenbücher 10. April 2010, 12:46

    Hast Du schon einen Strandkorb für mich reserviert?
    VG
    Wolfgang
  • Martina Wrede 10. April 2010, 10:27

    Beneidenswert schön!!! Wunderbare Farben und tolle Schärfe.
    glG Martina
  • Kerstin Jennrich 9. April 2010, 16:05

    bei uns auf sylt ist der frühlingschon länger da bähhh
    grins
    eine sehr schön aufanhem
    lg kerstin
  • Sigrid Weismüller 9. April 2010, 12:49

    Oh wie schön - das gute Wetter gönne ich dir nach dem langen Winter! Genieße schöne Stunden im Strandkorb. Schönes Wochenende.
    LG Sigrid
  • Michaela Sennhauser 9. April 2010, 9:14

    Man könnte fast ein wenig neidisch werden,- denn wie man sieht ist Borkum eine wunderschöne Insel.
    Wünsche ein schönes Wochenende und grüsse herzlich
    michaela
  • Elke Ilse Krüger 8. April 2010, 23:43

    Hallo Reinhold, ich denke, das dauert leider nicht lange. Schlechtwetter ist angesagt. Da tut der Blick auf die Strandkörbe und den blauen Himmel richtig gut.
    LG Elke
  • Ev S.K. 8. April 2010, 23:22

    Herliche Farben.. und bei dem Bilderbuchwetter ist die Erholung doch besonders schön.
    Bei uns war bis gestern Frühling.. er ist nun grad mal für einen Moment verschwunden.
    Gruss zur Insel
    Evelin
  • MarlenD. 8. April 2010, 22:19

    die fröhlich bunten Farben passen jetzt aber auch besonders gut in deinen frühlingshaften Wetterbericht..:-)

    schön..dein Bild
    und jeden Tag werden es jetzt sicher immer mehr Korbstühle, die wieder das Licht des Strandes erblicken..:-)

    herzliche Grüsse
    Marlen
  • Michael Baltes 8. April 2010, 21:51

    Super Aufnahme, klasse , gefällt mir sehr sehr gut
    LG michael
  • Eva Winter 8. April 2010, 21:23

    Rot-Weiß und Blau-Weiß das sind hier die vorherrschenden Farben - gefällt mir und mach Lust auf Sonne, Wind und Meer.
    LG Eva
  • Charlotte Borkert 8. April 2010, 21:13

    Hallo Reinhold,
    da kommt doch einwenig Neid auf:-))))
    Wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit auf der Insel.
    Liebe Grüße Charlotte