Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Borkenkäfers Malereien

Fraßgänge eines Borkenkäfers auf einem toten Baumstamm

Kommentare 6

  • Marc Oliver Gutzeit 12. November 2013, 5:41

    Sehr gut gesehen. Habe gerade mal so weit vergrößert bis nur noch der Stamm zu sehen war. Finde ich fast noch reizvoller wenn man den Kontext nicht gleich versteht.
    VG Marc O.
  • Maria J. 10. November 2013, 17:55

    Der macht nicht nur Muster
    - der erzählt eine Geschichte!!
    Eine herrliche Entdeckung!
    LG Maria
  • Beat Bütikofer 10. November 2013, 15:35

    Erinnert an Höhlenmalereien oder eine Geheimschrift. Diese Holzbohrer sind doch richtige Künstler.
    LG Beat
  • kgb51 10. November 2013, 6:35

    Was wollen sie uns mitteilen? Ich sehe Außerirdische, Giraffen, Barbusige.......
    Sehr gut fotografiert. Ich kann aber leider die Botschaft nicht verstehen. Auf jeden Fall Fantasie anregend.
    LG Karl
  • Günther Breidert 9. November 2013, 23:51

    Könnte vom Kupferstecher sein, der auch ein Borkenkäfer ist.
    LG Günther
  • Marianne Schön 9. November 2013, 19:59

    Oh ja... Muster machen können sie prima.
    NG Marianne
    Hurra, hurra, die Saison ist eröffnet...
    Hurra, hurra, die Saison ist eröffnet...
    Marianne Schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 45.0 mm
ISO 400