Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
499 11

Frau AHa


Free Mitglied, ausgelatscht am Zürichsee

Boris V (reload)

Mein zweites Männerakt-Shooting. Vielen lieben Dank an Boris Baldinger .

Alle Fotos (Boris V - IX) sind folgendermassen entstanden:
Film: Ilford 3200 ASA Delta Professional (Kleinbild + Mittelformat)
Belichtungszeit: ca. 1/8 - 1 Sec ohne Stativ
Vergrösserung: das ganze Negativ (keinen Ausschnitt) auf Ilford-Papier Warmton matt, relativ hart und dunkel

Ich habe extra nicht mit Blitz gearbeitet und das Einstelllicht knapp gehalten, weil ich lange Belichtungszeiten und somit eine gewisse totale Unschärfe wollte.

Bisherige Anmerkungen:

Olaf H...., heute um 20:21 Uhr
Interessante technik... fast schon mutiger ansatz:-)
aber das foto muß doch noch mal duch Photoshop durch... den kleinen schwarzen fleck am Ringfinger solltest du evtl noch weg machen...
Sonst klasse

Nel Li, heute um 20:25 Uhr
extrem gut!

erst recht bei so viel handarbeit..schön zu lesen!

Kommentare 11