Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 12

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

Boris

Einer der beiden Augsburger Amurleoparden.
180mm, F3.5, 1/160s, ISO400

Kommentare 12

  • Heribert Wettels 14. August 2011, 18:43

    Ein sehr starkes Motiv, an dem es eigentlich nur eine Kleinigkeit auszusetzen gibt, nämlich der Zweig oder Draht im Hintergrund, der dem Tier wie ein Funke oder Blitz aus dem Maul zu schlagen scheint. Das lenkt leider etwas vom Hauptmotiv ab. Aber ansonsten ein sehr schönes Portrait, das mir gut gefällt.
  • Klaus W. Frischholz 23. November 2007, 14:23

    Sehr schönes Portrait.

    LG
    Klaus
  • Die Liebe Löwin Tami 4. November 2007, 1:40

    Großkatzen mit einem Makroobjektiv knipsen ist eine Beleidigung. Wer das tut, wird als Katzenfutter wiedergeboren, leider.

    LG
    Tami
  • Samuel Funk 2. November 2007, 20:22

    hi S.Jansen,
    gratuliere zu deinen Boris! das licht, der ausschnitt, die Formatfülle, der starke ausdruck sind dinge die Mir sehr gut gefallen. deine bilder zeigen mir mal wieder das ich meinen ar.... in den zoo zu bewegen habe.

    CU samuel 1n freund von O(+>
  • Peter Daniel 2. November 2007, 0:55

    Diese Augen - dieser Blick, einfach nur fazinierend.
    Dein Foto find ich Super.
    Gruss - peter daniel
  • Matthias MS Seifert 2. November 2007, 0:07

    Hallo mal wieder,
    an der Schärfe Deiner Nikon gibts nichts zu rütteln :)
    Der Rest ist bei f/3.5 schön abgesoffen.
    Die grüne Scheibe ist und bleibt doof.
    Wir (Andrea Just , Matthias MS Seifert ) haben es mittlerweile auch in anderen Zoos zur Kenntnis nehmen müssen, dass bei der Gehegegestaltung rein gar nicht an den interessierten Beobachter oder Fotografen gedacht wurde. . .
    na ja.

    Servus
    Masei und Andrea
  • Maren Art 1. November 2007, 23:18

    Ein gelungenes Portrait. Super scharf geworden und ein fantastisches Motiv.

    LG Maren
  • Sabine R. Görlich 1. November 2007, 20:20

    Ganz klasse scharfe Aufnahme!
    LG, Biene
  • Chris.M 1. November 2007, 19:54

    WOW
    klasse aufnahme, tolle schärfe, perfekt
    lg christine
  • Ronny Brams 1. November 2007, 19:50

    Wow
    Ein Prachtkerl!
    Und Super schön abgelichtet von Dir!
    Ein sehr schönes Portrait, ich liebe diese Tiere :-)

    lg Ronny
  • Vanessa O. 1. November 2007, 19:11

    War das durch die Scheibe?
    So ein schicker Kerl...
    LG
  • Roswitha P. 1. November 2007, 19:06

    Wow, tolle Aufnahme...
    LG Roswitha