Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank W. Stausberg


Free Mitglied, Berlin

Boris Portrait in Paparazzi style...

So herrlich daneben !

Kommentare 11

  • Mike Georg 12. Februar 2006, 14:10

    tja einfach nur super cooles pic und model:-)

    lg mike
  • Christoph Grabo 19. August 2004, 21:43

    mit nem vernünftigen moni SIEHT man es aber deutlich. lampe und hemd sind nicht eins.
    hier entstehen ja schon pseudotheoretische diskussionen wie bei veniamin, nur dass es dort um zu dunkle bereiche geht... ;o)
  • Der Killerhippie 18. August 2004, 1:47

    @frank: gut, bei genauem hinsehen, erkenne ich,dass das hemd an der grenze zur Lampe gerade noch Zeichnung hat (grob kalibrierter TFT), es wirkt imho aber doch wie ein undefinierbres Anhängsel. Etwas Abstand zum Model wär fein :-)

    lg, Volker
  • Bruno Cantarone 18. August 2004, 1:38

    Hi Frank,
    nein, das ist kein griechischdeutsch; Ausnahmsweise nicht *g*
    Überstrahlung hätte man nu'auch sagen können. Ist es aber ja nicht -grad so nicht. Man muss eben nur sehr genau auf die Schulter achten, um den Faltenwurf des Hemdes noch zu erkennen.
  • Frank W. Stausberg 18. August 2004, 1:20

    @all

    Ich meinte mit "herrlich daneben" eigentlich den Zustand des Models (er tut natürlich nur so !) bei Aufnahme... weniger die Aufnahme selbst
    :-)

    @Bruno

    Was meinste denn mit "ausgefressenen Lichtern" Ist das griechischdeutsch für "Überstrahlungen" ???

    @Xavier

    Paparazzi style weil es so aussieht als ob ich den Knaben in nem Moment erwischt hab in dem man eigentlich nicht erwischt werden will... Kapische ?

    @Volker
    Die Lampe ist abba grad ein wichtiges Detail pic ist ja in nem Klo aufgenommen ! Das pic ist eh total Dunkel hier... auf meinem TFT isses echt voll hellblau und viel farbintensiver !
  • Der Killerhippie 18. August 2004, 0:30

    Erinnert mich "irgendwie" an diese SX70-Polaroids. Hat aber Stil, nur diese helle Lampe im Hintergrund stört imho.

    lg, Volker
  • French Style 17. August 2004, 18:43

    Ist doch schööön....warum in paparazzi style???
  • .creAKTive. 17. August 2004, 12:45

    klasse
  • I arkadas I 17. August 2004, 12:23

    du hast es doch selber schon gesagt:...
    so HERRLICH daneben...
    na also...
    lg
    hans geh
  • Andreas Wichert 17. August 2004, 9:37

    Finde es gar nicht sooo
    daneben :-)
    Klasse die Pose,schönes Gesicht!
    LG Andy
  • Bruno Cantarone 17. August 2004, 9:35

    Hi Frank,
    knapp vorbei an ausgefressenen Lichtern. ;-)
    Die Lippen kontrastieren echt gut mit dem blauen Hintergrund.

    cu Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz