Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Hecker


Free Mitglied, Höxter

Boris möchte kuscheln

Olympus Camedia C4000 Zoom
www.Tierheim-Bad-Driburg.de
ein wirklich lieber und gelassener Hund, der sich nichtmals von Katzen ablenken läßt

Kommentare 4

  • Julia Hecker 2. August 2005, 23:54

    Hallo BE Schneider,
    mir machten den ersten Tag im Tierheim die sogenannten Kampfhunde auch erst Angst. Aber die Gefährlichkeit eines Hundes liegt nicht an seiner Rasse, sondern an seinen Erfahrungen (oder eben keinen) mit Menschen. Übrigens ist dies ein Boxermix und dieser bukt sich immer ganz lieb an. Ich würd ihn ja mit nach Hause nehmen, wenn da nicht schon unser viel frechere spitzgedackelter Schäferhundmix wäre, denn der Kleine (38 cm Schulterhöhe) macht andere Hunde an!

    ne Kampfhunddiskussion mache ich jetzt aber nich mit!

    :-)

    Boris ist ein gaaanz lieber.
    Julia
  • Jamila Bommer 2. August 2005, 22:12

    Der ist ja süüss! Ich würde gerne mit ihm kuscheln, nur leider wohnt er ja nicht grad um die Ecke.
  • Herr Herrmann 2. August 2005, 21:59

    ...na dann viel Spass beim Kuscheln....

    Gruß, Lutz
  • der BES 2. August 2005, 21:52

    nun, aber wer kuschelt mit dieser Rasse gerne (Angst, Furcht, bibber)
    Eine andere Perspektive würde mir da besser gefallen...
    VG BE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz