669 4

Melli Kluge


kostenloses Benutzerkonto, Halle / Saale, Sachsen - Anhalt

Boris

Boris der Boxer
Boris der Boxer
Melli Kluge


Ich würde mich freuen ein paar Anmerkungen - gute, wie schlechte - von Euch zu bekommen. Wie soll man sonst wissen, wie das Bild rüber kommt???

Kommentare 4

  • Claudi St. 10. Februar 2005, 22:15

    der ist einfach zum Knuddeln! Mir gefällt das Portrait sehr gut, s/w und Schnitt sagen mir sehr zu, und auch dass man den Lichtreflex in beiden Augen sehen kann, ist klasse!
    LG, Claudi
  • Olaf Bergmann 8. Februar 2005, 19:11

    Das ist halt das Problem mit den "sehr dunklen" Tieren. Aber insgesamt heller darfs auf keinen Fall, da die Zunge schon "wech" ist. Das Motiv ist allerdings spitze!!

    LG, Olaf
  • Melli Kluge 8. Februar 2005, 15:13

    Vielen Dank, das ist doch mal was ;)
    Das Problem ist mein Scanner, die Original - Fotos sind schärfer und heller.

    LG
  • Reiner Wahl 8. Februar 2005, 14:53

    du machst sehr schöne portraits von den hunden, auch der schäferhund ist gut getroffen, doch sie sind alle etwas dunkel geraten.
    gruß
    reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz