Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Kohl


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 11

  • Herbert Alg. 17. Juli 2014, 20:01

    feiner Bildaufbau, saubere SW Umwandlung gruß Herbert
  • mcrefrigerator 27. Mai 2014, 19:06

    Sieht nach einer Sportveranstaltung aus. Da könnte er sich doch dem Jubel der Zuschauer im Hintergrund anschließen. (:=>)

    Sehenswertes und interessantes Stimmungsbild!

    LG mcr
  • Babarella 25. Mai 2014, 14:17

    Hervorragend! Besser kann man Langeweile gar nicht fotografieren!
    Babarella
  • Gerhard Körsgen 16. Mai 2014, 12:10

    Bestechender Gegensatz den ich durch Zusammenfassen auf eine Bildebene (abblenden) noch forciert hätte.

    Gruss, Gerry
  • LeicaPhotographer 14. Mai 2014, 8:18

    ...diese gegensätze klasse festgehalten...
    gruss.charly
  • DIWU 12. Mai 2014, 15:41

    Hallo Janus,
    ein sehr schönes Street - links im Foto die jubelnden Komics und rechts der gelangweilt wirkende Mann - Fotos wie sie mir gefallen!!!!
    LG, DIWU
  • Sigrun v.K. 12. Mai 2014, 14:47

    Der Arme! Vielleicht hat er auch die Frühjahrsmüdigkeit oder Kopfschmerzen von den schreienden Kindern im Hintergrund.
    Auf jeden Fall ist das ein ganz tolles Foto!!!
    LG Sigrun
  • authbreak 8. Mai 2014, 23:57

    Schön hier der Kontrast zwischen dem so gelangweilt guckenden Mann und den jubelden Figuren daneben :-)
    LG Heinrich
  • Markus1009 8. Mai 2014, 22:55

    ...eine Top s/w Arbeit! * ** * *
    Markus
  • Claudia Paetz 8. Mai 2014, 22:54

    Sehr überzeugend ... gut mit dem "schreienden" HG-Motiv ...
    LG von claudia
  • Redpicture 8. Mai 2014, 19:09

    wenn die freude fehlt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800