Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Borgward

ein Schätzchen der Oldtimerfreunde Siegerland.....Ruth und ich haben uns direkt an die kleine Strasse gestellt und sie beim Einfahren fotografiert....die dachten wir sind von der Presse ;-))))

Kommentare 42

  • T Laubi 11. September 2014, 7:53

    Ein schicker Wagen und als Kombi sowieso.
    Schönes Foto !

    LG Tino
  • Olli P 21. Oktober 2013, 11:06

    Da hüpft das Herz eines jeden Oldtimerfreundes!

    Sehr schöne Aufnahme.

    VG
    Olli
  • Arnd U. B. 10. Oktober 2013, 12:36

    Ein wunderbar gepflegtes Teil .LG Arnd
  • Carlos Ramos 9. Oktober 2013, 14:09

    Die Isabella als Kombi ist selten zu sehen. Danke für Dein Zeigen. Wer die Borgward-History kennt, schaut doppelt gerne hin.
    LG Carlos
  • Inge Stüwe 9. Oktober 2013, 10:16

    Ein Oldtimer der Extraklasse, bringst ihn wunderbar zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Inge
  • 19king40 8. Oktober 2013, 17:18

    Tolles Auto,klasse präsentiert.
    LG Manni
  • de Cooper 8. Oktober 2013, 17:15

    eine Pracht!
    l.g.v.Udo
  • Trübe-Linse 8. Oktober 2013, 15:26

    In gewissen Sinne ist FC ja auch Presse nur mit etwas besseren Fotografien. Ein feines glänzendes Modell. Gruß Mirko
  • Ruth E. 8. Oktober 2013, 14:17

    Ein wahres Sahneschnittchen! :)
    Ich werde mein Wägelchen auch weiterhin pfleglich behandeln.Vielleicht schaffen wir ja dann noch die nächsten 20 Jahre bis zum Oldtimer! :)
    Sehr schön wie hier in deiner Aufnahme der Chrom blitzt!
    sei lieb gegrüßt Ruth

  • Hirschvogel 8. Oktober 2013, 10:43

    Oh - das ist ja ein schönes Teil!
    Gruß Andreas
  • Foto Pedro 8. Oktober 2013, 9:09

    Wieso von der Presse... Ward ihr entsprechend verkleidet???... Jedenfalls hast Du diese Funkeln und Spiegeln bestens festgehalten ++++++
    LG Pedro
  • Wumbatz 8. Oktober 2013, 9:03

    Was ein Kombi ... Wahnsinn! Das waren noch Autos mit Charme und Charakter!

    VG Gerold
  • Wolfgang H. Schäfer 8. Oktober 2013, 7:20

    Herrlich. Schon lange keinen mehr gesehen.
    LG Wolfgang
  • Bea Buchholz 8. Oktober 2013, 0:20

    Schön hast du diesen Oldtimer fotografiert, ja, wenn man mit einer Kamera rumläuft, denken die gleich man ist von der Presse. Das ist uns im Urlaub auch mehrfach passiert, wir wurden sogar gefragt ob wir die Manager von einer Gruppe sind, die dort aufgetreten sind und die haben uns gefragt ob wir von der Presse wären, war schon lustig.
    Mir gefällt dein Foto sehr gut.
    LG.Bea
  • Cuxmalan 7. Oktober 2013, 22:55

    der kann sich aber wirklich sehen lassen!! Ein schmuckes Stück aus vergangenen Tagen!
    Lg. Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.4 mm
ISO 100