Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Borgward

Unterwegs im Freilichtmuseum mit T. Schiffers , Alexander Rpunkt und Alexander.


Aufgrund zahlreicher Anfragen, ;-) hauptsächlich von M.Hogreve nun mal diese Variante, auch wenn sie nicht reinrassig s/w ist.
Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem.......insbesondere Dir, Manfred.

Kommentare 13

  • Heribert Niehues 2. April 2013, 19:02

    Da wollte ich auch schon immer mal hin. Ist ja ein irrer Platz zum staunen. Eine klasse Serie hast Du da angelegt Mike.
    LG Heribert
  • Gerhard Hölzel 2. November 2012, 21:33

    Geniales Bild. Dachte, der wäre längst ausgestorben.
    Tolle Stimmung.
    VG
    Gerhard
  • M.Hogreve 18. September 2012, 13:15

    Genau so hab ich mir das vorgestellt Mike, mit der Tonung ist das Thema perfekt getroffen :-)
    lg
    Manfred
  • ring-ding 11. September 2012, 20:05

    Eine richtig schöne Serie hast Du da mit gebracht - Eines schöner als das Andere !

    Find ich klasse, dass Du mal so gerade über den großen Teich gehüpft bist für die Aufnahmen ;)

    Viele Grüße ... Jörg
  • Fiftyfive-Fotografie 10. September 2012, 23:18

    klasse tonung,
    sehr stimmungsvolles bild...

    gruß micha
  • Eifelpixel 10. September 2012, 8:39

    Tolle Stimmung im Bild.
    Wo werden solche Autos draußen einfach dem Wetter preis gegeben.
    Schade um die Oldtimer.
    LG Joachim
  • J. Bauer 9. September 2012, 21:14

    Da hat sich die Expedition in den Amazonasdschungel gelohnt.
    BEA finde ich topp!

    LG Jens
  • Thomas Tilker 8. September 2012, 13:45

    ...für mich passt's prima mit der Tonung...hoffentlich dauert's noch n büschen, bis die Dinger in sich zusammenfallen...

    LG Thom
  • picture-e GALLERY70 8. September 2012, 7:08

    absolut Super, a) der Borgward, den ich damals als das Maß der Dinge ansah, bei der Genialität von Herrn Borgward, der dann der großeren Autoindustrie im Wege stund und b) das Du so etwas gefunden hast. Gruss aus Münster von picture- e
  • Michael Bergrath 7. September 2012, 22:55

    @ Michael: Nicht schlecht, ich hätte die Hinweise wohl doch besser "verpixeln" sollen :-))))

    Grüße - Mike
  • Motorölmaler 7. September 2012, 22:51

    Dies Tonung passt ausgezeichnet zum Motiv, hat so was "Rostiges" :)
    Ich kann verstehen, dass du den Ort des Freilichtmuseums nicht preisgibts – sonst würde es im Hintergrund nur so wimmeln von Hobbyfotografen.
    Nach dem Kennzeichen befindet sich die Location ja wohl im brasilianischen Regenwald :)

    Gruß Michael
  • Alexander Rpunkt 7. September 2012, 22:15

    s/w ist ne echte Herausvorderung bei den Bildern,ich tu mich da sehr schwer.
    Die Patina und der Hintergrund sind oft Ton in Ton,da verschmilzt alles.
    Die Kisten müssten mal gewaschen werden !
  • T. Schiffers 7. September 2012, 20:11

    ...mir gefällts natürlich auch!...zumal es die Stimmung excellent wiedergibt!!!...sehr passend...;-)Tino