Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Walter Fr.


Free Mitglied, Nienburg

Borgward Isabella Kombi

fotografiert in Bruchhausen-Vilsen am 20.05.07

Kommentare 8

  • andilin 3. April 2011, 18:01

    Sehr schönes Foto!!
    Gruß
    Andi
  • Andy Gudera 19. Juli 2007, 19:43

    Cooler Wagen in cooler Location! Nur das Nummernschild kommt mir irgendwie komisch vor ;-)

    Ciao,
    Andy
  • Walter Fr. 2. Juni 2007, 22:42

    natürlich kannst Du alles haben, schau ins internet - aber ich habe Dir einen DKW angeboten. Mein 1. Auto war ein Käfer Bj. 1959.
  • Heinz-C. W. 2. Juni 2007, 19:01

    Das Auto war für damalige Verhältnisse einfach Spitzenklasse. Deshalb wurde diese Firma auch von anderen Firmen zugrunde gerichtet. Von Mercedes-Benz damals? Mein erstes Auto war ein DKW Junior. Haste nicht zufällig im Angebot...? :-))))) lg. HCW
  • Heinz-C. W. 1. Juni 2007, 18:26

    Das waren noch Autos mit Technik vom feinsten, ihrer Zeit weit voraus. Schönes Dokoment, für mich besonders, da ich auf diesem Wagen vor 42 Jahren meinen Führerschein Klasse 3 gemacht habe. lg. HCW
  • Josef Kiffmeyer 28. Mai 2007, 14:24

    Das schönste Auto seiner Zeit. Eine sehr schöne Erinnerung. Ich war ganz stolz, als ich den als 18-jähriger einmal fahren durfte. SG Josef
  • Wolfgang E.. 28. Mai 2007, 12:16

    Tolle kleine Borward-Serie!
    Klasse gesehen!
    LG
    Wolfgang
  • Udo Leischner 27. Mai 2007, 20:01

    Sehr stimmiges Arrangement bis hin zum Blumenkübel.