Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borgward Arabella

Borgward Arabella

7.386 2

Walter Fr.


Free Mitglied, Nienburg

Borgward Arabella

Die Arabella wurde 1959 als neuer PKW der Borgward-Gruppe in Bremen vorgestellt. Das Modell wurde mit einem 4-Zylinder-Boxermotor mit 38 PS angetrieben. Später kamen noch Versionen mit 34 oder 45 PS heraus. Die letzte Arabella lief 1963 vom Band der Lloyd Motoren Werke.

Kommentare 2

  • Hubert Schmid 23. November 2007, 18:02

    Ein Freund von mir hatte einen in blau und mit Rallystreifen,war schon ein scharfes Gerät LG Hubert
  • Udo Leischner 27. Mai 2007, 20:18

    Schönes Auto; das Bild verliert leider durch den modernen Opel. Bei der Location wäre eine Perspektive ohne moderne Autos doch problemlos dringewesen!