Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 12

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Borgfeld (3)

Überschwemmung durch Regen und die Wümme, Borgfeld - Bremen

Vorerst letztes Bild der Reihe es geht auch darum ein ähnliches Motiv mit verschiedene Brennweiten darzustellen:(1) 50,(2) 14, (3) 24 .

[7.2.2004 8:39h, analog, 24mm/F2.8, 1/90, F8, Spotmessung, Blaufilter, Scan vom KB-Negativfilm 400ASA]


siehe auch:

Borgfeld (2)
Borgfeld (2)
Peter SchayolGhul

Borgfeld (1)
Borgfeld (1)
Peter SchayolGhul

Kommentare 12

  • Peter SchayolGhul 17. Februar 2004, 15:53

    Sollte ne düstere Stimmung rüber bringen, gruß peter
  • Rafael Mucha 11. Februar 2004, 17:38

    Der Rahmen hier ist auch gut :-)))
    Natürlich gefällt mir das Bild !!! Die Idee mit dem Blaufilter finde ich ganz nett.
  • Peter SchayolGhul 10. Februar 2004, 6:45

    Vielen Dank Helmut das freut mich: *freu* !
    gruß peter
  • Helmut Gutjahr 10. Februar 2004, 1:31

    Also, ich bewundere Deine Scans. Das Bild ist farblich beeindruckend!
    LG Helmut
  • Peter SchayolGhul 9. Februar 2004, 9:45

    Vielen Dank für die nette Anmerkung Holger!
    Gruß Peter
  • Holger Bürgel 8. Februar 2004, 19:53

    Die Aufnahme hat eine starke Ausstrahlung.


    LG Holger
  • Peter SchayolGhul 8. Februar 2004, 19:36

    Danke Ota, Familie Falk und Christina!

    @Ota: ja ich will auch immer orange vertreiben mit dem blauen und etwas orange-rot gibt es morgens manchmal, hier war es nicht so, nach 4 Bildern habe ich ihn wieder abgeschraubt, wie schon oben erwähnt das Licht änderte sich nach 10-15 Minuten inkl. Regen nach ner Weile.

    Gruß und schönen Sonntag Peter
  • Christina Bachlmayr 8. Februar 2004, 19:16

    Momentan--diese Stimmung...
    erweckt alle träumereien
    man geniesst und schweigt.....

    Lg Christina
  • Hartwig U. Marion Falk 8. Februar 2004, 18:34

    Wow, eine supertolle, stimmungsvolle Aufnahme.
    Die Perspektive ist hier sehr gut gewählt und die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen.
    LG Hartwig & Marion
  • Otakar Seycek 8. Februar 2004, 18:34

    die stimmung ist toll!
    und die idee mit dem blaufilter interessant. sowas würde mir nie einfallen. ich halte mich an die empfehlungen und schraube einen blaufilter darauf, wenn ich gelb bekämpfen will. dass ich damit blau fördern kann, liegt auf der hand, nur die idee - balu zu betonen - ist mir noch nie eingefallen.
    schönes foto!
    gruss
    ota
  • Peter SchayolGhul 8. Februar 2004, 18:12

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen Uwe und Andreas!
    @Uwe:diese Motive meinte ich letzte Woche mit unserem Mini-meeting. Aber das läuft uns ja nicht weg(das Wasser ....)!
    Vielleicht setzt Du Dich ja mal vorn in den Kanadier und machst ein paar Aufnahmen hehehehehe... :o)

    Die ganze Änderung des Wetters, Licht, Himmel usw. hat in ca.15-20 statgefunden und dann fing es an zu regnen.

    Gruß Peter
  • Fles 8. Februar 2004, 16:55

    Hallo,
    ich bin begeistert. Insbesondere die Spiegelung des Himmels im Vordergrund gibt dem Bild eine düstere Stimmung. Sehr schön!
    Gruss Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz