Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Borgfeld (1)

Überschwemmung durch Regen und die Wümme, Borgfeld - Bremen

Nachtrag:
[7.2.2004 8:24h, analog, 50mm/F1.4, 1/45, F5.6, Spotmessung, Scan vom KB-Negativfilm 400ASA]

siehe auch:

Borgfeld (2)
Borgfeld (2)
Peter SchayolGhul

Borgfeld (3)
Borgfeld (3)
Peter SchayolGhul

Kommentare 18

  • Peter SchayolGhul 11. Februar 2004, 7:28

    @Mario: ich bin Freitag da und dann können wir alles weitere besprechen... Sonntag ist auch ok :o)
    gruß peter
  • Mario Tietjen 10. Februar 2004, 22:30

    @Peter, können uns ja am Sonntag mit Mac Harras treffen.- Wäre cool.
    Noch besser wäre es wenn Du am Freitag auch kommen würdest *lach*
    Viele Grüße
    Mario
  • Peter SchayolGhul 8. Februar 2004, 16:12

    Danke Uwe!
    Gruß Peter
  • Peter SchayolGhul 8. Februar 2004, 12:18

    @maren: Ja ist ein Zahlendreher, die Aufnahme ist von Samstag, gruß peter

    PS
    gibst Du mir den link?
  • Maren Arndt 8. Februar 2004, 12:07

    Ist es von diesem Jahr?
    Ich hab's im vergangenen Winter fotografiert..
    Liebe Grüße von Maren
  • Peter SchayolGhul 8. Februar 2004, 11:58

    Danke Kurt, Christoph und Norbert!
    @Kurt: ja ich weiß die Technik kann noch besser sein .... hehehehe :o)
    @Mario: Wann? lol

    gruß peter
  • Mario Tietjen 8. Februar 2004, 10:06

    @Peter, yoh das machen wir. ;-)))
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 23:03

    ++++++++++++++++++++
    #######################
    ++++++++++++++++++++

    Klasse Stimmung !
    Schöne Komposition !

    Norbert

    ++++++++++++++++++++
    #######################
    ++++++++++++++++++++
  • Der Sehfahrer 7. Februar 2004, 22:52

    Gefällt mir gut, schöne Stimmung. Das schiefe Ufer ist eigentlich nicht so schlimm, denn wenn man annimmt, dass das linke Ende näher am Fotografen ist als das rechte, dann wäre diese Perspektive völlig normal.
  • Kurt Salzmann 7. Februar 2004, 22:19

    beneidenswertes Motiv so was gibt es hier in der gegen nicht.
  • Peter SchayolGhul 7. Februar 2004, 21:17

    Danke Monika und Traude! Gruß Peter
  • Traude B. 7. Februar 2004, 20:29

    hallo petzi,

    von der architektur ein ausflug in die landschaftsfotografie! ich steh auf solche überraschungseffekte :-)
    mit diesem bild hast du wieder mal meinen geschmack getroffen! ich mag bilder mir viel wasser (was nicht unbedingt das meer sein muss) darum würde ich gerne auch mal nach holland reisen - kommst du mit? *gg*

    liebe grüsse
    traude
  • Monika Bartosch 7. Februar 2004, 20:05

    Dank Überschwemmung bist Du nun ja zu einem wundervollen Foto gekommen. Die Spiegelung des Himmels im Wasser gefällt mir und alles zusammen ergibt eine schöne Stimmung.
    LG von Monika
  • Peter SchayolGhul 7. Februar 2004, 19:24

    Vielen Dank Mario und Annette!
    @Mario: es sind die Wiesen in Borgfeld von der Wümme überschwemmt. Schief? hmmm vor der "Uferlinie" sind ein paar höhere Stellen und Wege, wir können unsdas ja mal zusammen anschauen.
    gruß peter

    @Jorge: Thx a lot for your kind remark! rgds peter

  • Jorge Jacinto 7. Februar 2004, 19:23

    Very
    good
    Pic !