Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Borealer Brummer

Mein Lieblingsbild. Weil er direkt auf mich zulief und ich direkt auf Augenhöhe war, als er sich unaufhaltsam durch das Dickicht auf mich zu bewegte. Und letztlich trennte uns nur ein Stück Stoff.

Nikon D3s, 400mm, aufgelegt

Wildlife in Finnland 2013, nach Sonnenuntergang

Kommentare 13

  • Benni123 30. Januar 2014, 21:32

    Hört sich gefährlich an. Im Zweifel rechtzeitig langsam und ruhig den Rückzug antreten und das Equipment zurücklassen. Das riecht nach Mensch und der Bär ist dann damit beschäftigt. Allerdings muss man damit rechnen, dass er die Kamera beriecht, und letztlich ins Maul nimmt: http://www.lensrentals.com/blog/2012/05/the-damage-waiver-bearly-covered-this-one
    Nikon hält das mit kleinen Kratzern übrigens aus.
  • Freshpicture 13. Dezember 2013, 2:33

    Cooles Foto. Muss sehr spannend gewesen sein.
  • Kaddi77 15. November 2013, 18:58

    Lohn für deinen Mut und deine Mühe!
    Unglaublich tolles Foto,
    da passt alles!
    LG Kathrin
  • Ivi1981 17. September 2013, 15:54

    grandiose stimmung,sehr geil ;-)man hält automatisch die luft an.
  • Lutz Wilke 16. September 2013, 23:27

    Man spürt den besonderen Moment. Bei dem abwartend, skeptischen Blick des Bären kann ich mir vorstellen wie hoch Dein Adrenalin-Spiegel war....
    Gruß Lutz
  • Sandra Eigenheer 16. September 2013, 0:18

    Wunderschönes Portrait dieses stattlichen Bären!! Der Blick ist unglaublich intensiv!
    Ich glaube den Bären kenn ich sogar, haber mir auch in Finnland ein paar Nächte um die Ohren geschlagen ;-). Ein Klasse Erlebnis diesen mächtigen Tieren so nahe zu sein!!
    Vlg, Sandra
  • n8blau 15. September 2013, 17:56

    Ich hätte vor Angstschweiß, der mir in die Augen gelaufen wäre, nichts mehr gesehen.
    Sehr tolle Aufnahme
    LG Marion
  • Klaus Böttcher 15. September 2013, 14:23

    Adrenalin pur - ich beneide Dich um diese Gelegenheit. Fantastische Aufnahme voller Spannung!!!
    VG Klaus
  • de ceulaer 15. September 2013, 14:02

    Beeindruckendes Bild !
    lg
  • Rainer Rauer 15. September 2013, 11:12

    Genau so einen hab ich in kleiner auf dem Sofa sitzen!
    :-))
    LG Rainer
  • Tondu 14. September 2013, 19:34

    Na dann sei mal froh, dass er sich nicht wirklich ganz zu dir hin bewegt hat!
    Und wieder kann ich nur sagen: schon im Zoo ist das keine alltäglich Situation aber Wildlife...ist es einfach richtig genial! ;-))
    lg Annette
  • Gabi Marklein 14. September 2013, 18:24

    Dieses unheimliche Erlebnis ist in deinem Foto zu spüren!!
    LG Gabi
  • Gaby Harig 14. September 2013, 16:15

    PUUUUUUH hört sich gefährlich an aber das Foto ist GRANDIOS lg gaby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Finnlands Bären
Klicks 1.029
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3