Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paul Becker


Free Mitglied, Runkel

Kommentare 3

  • Rike Bach 19. Mai 2011, 20:31

    *unterschreib* - vor allem das mit dem Kind - und da war mein Vater großartig drin - der konnte das, bis zum Schluss. Und so ein klein wenig davon hat er mir vererbt ;-) Dafür bin ich ihm unendlich dankbar...
  • Paul Becker 18. Mai 2011, 19:18

    Vielen Dank erst mal.

    Ja es ist wie im wirklichen Leben:-) Ich denke einzig und alleine unserer Verstand mit seinem rationellen Denken ist für alle scheinbar unüberwindbaren Grenzen verantwortlich. Man müsste öfters mal ein Kind sein:-)
  • Rike Bach 17. Mai 2011, 22:50

    solche Motive mag ich furchtbar gerne... "borders" - eigentlich wirken sie hier nicht sonderlich hindernd, aber dennoch verfehlen sie ihre Wirkung nicht.
    Wie im richtigen Leben ;-) Erstaunlich was uns alles aufhalten kann, dabei kann man oft - wie hier - ganz leicht 'durch schlüpfen' und es ist gar nicht unüberwindlich - es kommt einem nur so vor ;-)
    Nun ja, eigentlich eine viel zu 'philosophische' Betrachtung für diese 'Tageszeit' *g*
    Ich mag das Foto einfach...