Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.817 3

.biba


Free Mitglied

borderline

sony alpha 300
sigma 105

Kommentare 3

  • Mela Ncholia 29. Dezember 2013, 17:32

    Was ist ein "richtiger" Borderliner und was ein "unrichtiger" deiner Meinung nach?

    Und warum sollte ein "richtiger Borderliner" nicht genäht werden sollen? Hat er es nicht verdient? Soll das Werk nicht wieder zerstört werden? Weigern sich die Chirurgen etwa? Ist es Quatsch, weil er sich ja eh wieder schneidet?
  • ffn 1. Januar 2011, 10:53

    n richtiger borderliner wird aber nicht genäht oder???
  • Hessilady 29. Dezember 2010, 21:07

    autsch.
    und man hält inne.

Informationen

Sektion
Klicks 2.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 105.0 mm
ISO 100