Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ANdi SpreeVergnügen


Free Mitglied, Schenefeld

Kommentare 3

  • Sibylline 14. Juni 2014, 12:34

    Ich weiss nicht ob ich zu viel in das Foto hineininterpretiere, weil ich lange an einer Borderline-Störung gelitten habe...
    Aber für mich zeigt es die schwarz-weisse Seite, in der man den Ausgang ständig suchen muss, da keine Treppen, sondern nur Balkone zu sehen sind, die einem zwar die Aussicht auf das geben, was man erreichen könnte, aber man findet den Weg nicht dazu...
    Hat man es aber über die Brücke geschafft, wird es freundlicher, wärmer und man hat die Möglichkeit auf mehreren Wegen weiter, höher zu kommen.

    Tolles Foto!
  • ANdi SpreeVergnügen 24. Mai 2014, 10:08

    Dank Dir Spike
  • Kai Waßermann 19. Mai 2014, 20:05

    Die Bea find ich klasse. ^^

    lG Spike