Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
586 4

A-J


Free Mitglied

Borderline

Dieses Bild hat für mich eine besondere Bedeutung:

Ich leide unter Borderline.
Heißt soviel wie:
Ich kenne meine eigenen Grenzen nicht!!!

Auf diesem Foto steht die Leitblanke im Mittelpunkt.
Sie zeigt mir immer wie wichtig es ist meine eigenen Grenzen auch mal zu verteidigen...
Ich lasse mich also gerne mal überfahren...

Kommentare 4

  • Karsten Werning 13. September 2007, 18:01

    mal abgesehen von dem weißen rand rechts und unten - den man hätte wegschneiden können - finde ich das bild klasse. der verlauf der gleisen, leitplanke und der straße, allesamt in einem bogen.
    Lg Karsten
  • Lina c. 27. August 2007, 23:10

    Ich finde das Bild superpassend zu dem Thema!
    Auch, dass sich die Bahnschienen in de rFerne nocheinmal zweigen!
    Prima!
    LG
    Lina
  • A-J 27. August 2007, 11:06

    Danke
    Ja, der Himmel lockert das viele grün etwas auf...

    das Bild ist halt ne ganz persönliche Sache von mir...

    lg aj
  • Dirk Herrmann 26. August 2007, 21:16

    bitte nicht überfahren lasse brauch dich doch noch :-)
    Schöner Himmel auf dem Bild !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz