Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Border Terrier "Thony"

"Der Border Terrier ist ein lebendiger, sportlicher und ausgeglichener Hund, der ausgesprochen gut und geduldig mit Kindern umgeht. Er ist sehr intelligent, lernt schnell und verfügt über gute jagdliche Anlagen".
Aquarell 40x5o. Mit besten Grüßen an Bernd S.

Kommentare 20

  • Die - die gerne gute Fotos anguckt 5. Mai 2012, 23:45

    Oh - so möchte ich auch malen können! Ich habe auch einen Border Terrier und jetzt bin ich erstrecht inspiriert, es doch mal zu versuchen mit Pinsel und Farbe. Ein bißchen werde ich mir die Technik abgucken.
    Danke und Gruß von T.
  • Marc Tornambé 23. November 2011, 7:32

    Sehr schönes Bild von diesem charaktervollen und lieben Hund! Gefällt mir sehr gut!
    LG aus Luxemburg
    Dog Sit-in
    Dog Sit-in
    Marc Tornambé
  • Margrit Kehl 17. September 2010, 16:59

    Ich bin hin und weg von diesem Terrier- Blick,einfach fantastisch umgesetzt ,Kompliment !
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Margrit Kehl 1. Mai 2010, 16:48

    Ein wunderbares Portrait,wow...und dieser Hundeblick,ich bin hin und weg....
    Kreative Grüsse
    Margrit
  • Gerwine S. 1. Mai 2010, 9:02

    Wunderbar erkannt! lg
  • by Gipsy 24. April 2010, 22:19

    Sehr gut getroffen.
    LG Gipsy
  • Erhard Suender 22. April 2010, 22:03

    Perfekt. Ich schätze Deine Aquarellkunst sehr, wirklich einzigartig!

    Vg erhard
  • DerSchatten 21. April 2010, 9:53

    Süß ist der kleine mit seinen Knopfaugen.
    Lg Ute
  • TimeaG 21. April 2010, 9:35

    Habe die Rasse sofort erkannt - bin auch ein kleiner Fan dieser Kuschelwauwis. Das Aquarell ist schön locker und die Augen sind lebendig, was will man mehr? LG Timea
  • Ingeborg Zimmer 20. April 2010, 18:57

    Und er hat auch immer mal wieder einen kleinen Schalk im Nacken. Ein Terrier eben...
    Dieses Bild muss man aus der Entfernung anschauen, dann wirkt es noch schöner . Tolle Arbeit ...
    LG Ingeborg :-))
  • Pi.H.Ro 20. April 2010, 18:31

    Sehr schön hast du den Thony gemalt ! Die Augen leben !
    LG Pia
  • Ingrid Schagemann 20. April 2010, 17:52

    Ja, dem Blick kann man wohl nicht widerstehen.Er würde dies Bild sicher auch schön finden, so wie ich. Gruß Ingrid
  • Helmut - Winkel 20. April 2010, 17:40

    Du hast "Thony", den kinder-
    freundlichen Hund bestens in
    Wort und Bild getroffen, lieber
    Werner.
    Vor allem seine Augen blicken
    sehr lebendig und eindrucksvoll!

    LG Helmut
  • Margot Bock 20. April 2010, 17:06

    @ Bernd: Aus dem Text war nicht zu entnehmen, wem der Hund gehört. Deshalb die Frage an Werner, ob er ihm gehört. Daß er bei dir auch bestens aufgehoben ist, davon bin ich überzeugt. Dann wünsche ich dir und Thoni "frohes Gassigehen". LG Margot
  • bschoppmann 20. April 2010, 16:41

    als stolzer Hundehalter von meinem Thony spreche ich Dir meinen herzlichen Dank zu dem gelungenen Werk aus. Bin wirklich begeistert und ich kann sagen er ist es zu 100%
    @Margot: er gehört mir. Ich bekam ihn zum 60. Er hat es gut bei mir!
    LG
    Bernd