Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 3

Border-Rennen

Jetzt kommt mal eine Serie "Border-Rennen" - praktisch wenn beide den gleichen "Vornamen" - habe ;-)
Zum einen mein Border Terrier BEN und zum anderen sein bester Kumpel Border Collie TOKE.
Ist nicht immer alles ganz scharf geworden (Kunststück bei dem Tempo ;-)) - aber ich finde, es sehenswert.

Kommentare 3

  • Melanie und Ralf 22. März 2006, 15:06

    Das ist auch sehr schwierig immer die Schärfe bei der Geschwindigkeit zu meistern.
    Tolle die Action eingefangen.

    LG MuR
  • SteSiDo 21. März 2006, 18:41

    wer hat denn gewonnen ?
    die qualität ist bei einem schnappschuß nicht immer das wichtigste.
    gruß
    silke
  • DoggenWelt 21. März 2006, 9:32

    lach ...der kleine der hängt sich ja mächtig ins zeug um dem andern zu entkommen ;-)) ...na bei dem tempo noch schärfe zu bekommen...fast unmöglich , trotzdem tolle aufnahme !!
    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ben
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz