Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Darkangel1983


Free Mitglied, dem Harz

Border Collie´s blaues Auge...

Border Collie Hündin mit einem blauen und einem brauen Auge...gesehen auf einem Boot...

Kommentare 2

  • Pascale Völkel 4. Februar 2012, 17:14

    Ich hatte das Bild von vorne aufgenommen....
    und etwas gewartet bis das Auge ganz aufgenommen.

    Farben ok...


    Lg Pascale
  • Dorothee K. 21. November 2011, 11:44

    Schade, beide Augen uns sehen zu lassen, wäre auch nicht schlecht. Er hat irgendwie gar keine Pupille! Und wie nah du dran durftest!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200