Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 40

  • Janoschs M Pi 5. Januar 2008, 11:50

    Ohh.. ist der süüüüß.
    Hat voll den treuen Blick
    *dahinschmelz*

    Liebe Grüße
  • Ralph Braun 2. Januar 2008, 10:41

    klasse,

    es gibt das so kleine kügelchen (naturbasis) die helfen ganz gut, zumindestens bei unseren zwei und dann waren wir im stall bei den schafen.

    Alles Gute für Euch
    Ralph
  • Jutta Schär 2. Januar 2008, 0:47

    was für ein hübsches tier .....
    lg jutta
  • uschi pluskwik 31. Dezember 2007, 10:15

    ...wir müssen sie schon seit Gestern auf den Schoß nehmen..ältere Damen sind halt sehr Schreckhaft,
    LG Uschi
  • Alexander Arns 30. Dezember 2007, 17:15

    Ein tolles Foto!
    Gefällt mir...

    Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2008 und alles Gute!

    Mfg
    Alexander
  • Jennifer Wegnershausen 25. Dezember 2007, 21:56

    super Bild, wenn bei uns nur auch mal so ein Schnee liegen würde :(
  • Verena F. 31. Dezember 2005, 21:23

    Ja, das wünsch ich nicht nur für diesen hübschen treuherzigen Hund, sondern auch für alle andern Tiere die darunter leiden, so auch meiner.Gruss, Verena
  • Angelika S. Hofmann 31. Dezember 2005, 17:09

    Oh Gott, was für ein süßer Blick, da wird einem richtig schwach ums Herz.
    VG von Angelika
  • Steffen S. 31. Dezember 2005, 16:20

    Oh, fasst verpasst! :-)
    Ja, die armen Viecher tun mir immer leid....

    Guten Rutsch für Euch und alles Gute wünscht

    Steffen nach Umzu
  • Eifelpixel 31. Dezember 2005, 15:54

    Klasse wie der Hund in die Kamera schaut.
    Suche eine Ort ohne Fenster oder geh mit ihm in den Keller.
    Vielleicht wenn es für ihn so schlimm ist fahr mit dem Auto uas bewohnter Gegend hinaus. Kanst von einem Berg vielleicht das Feuerwerk aus der Ferne geniesen.
    LG Joachim
  • Piet M. 31. Dezember 2005, 15:02

    Was für ein Bild :-))))))
    Die Knallerei.....läuft bei uns schon :( Nachbars Katzen und Hunde wissen schon nicht mehr, wo sie sich noch verstecken sollen.

    Viele Grüße,
    Piet
  • Hans-Peter Möller 31. Dezember 2005, 12:55

    Ein schönes Foto zum Jahresausklang. Er scheint Schnee zu mögen, herrlich!.
    Euch allen ein gutes neues Jahr 2006
    wünscht Hans-Peter
  • Tinka Riggers 31. Dezember 2005, 11:57

    Tja, an die Tiere denkt fast keiner der Knaller kauft und verballert.
    Katze Krümel läuft schon den ganzen Morgen "tiefergelegt" durchs Haus. Heute abend wird sie ihren Silvester-Stammplatz unterm Sofa einnehmen...
    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!!

    LG, Bettina
  • Petra Dindas 31. Dezember 2005, 10:10

    ....ohhhhhhhhhhhhhhhhhh der Tony..... PERFEKT aufgenommen..... so am letzten Tag.. darf ich das mal so schreiben... schicke Knuddels rüber.....
    für Tony & Co...... liebe Grüße und ich freue mich ganz besonders aufs neue Jahr.....
    und es scharrt schon mit den Füßen..... die Petra
  • Angelika Stück 31. Dezember 2005, 8:45

    nun ja, die tiere finden das wohl immer schrecklich- ich erhlich gesagt auch..ich gehöre eher zur wunderkerzenfraktion..schön ruhig udn ein bischen mit staunen*fg*...
    also dir einen guten rutsch und auf schöne neue bilder im kommenden jahr!
    lg geli