Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Border Collie Jason...

Border Collie Jason...

775 1

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Border Collie Jason...

bei der Arbeit im Kindergarten. Ziel war, den Kindern zu erklären, wie man mit Hunden umgeht, sich ihnen nähert, ihnen auch zu vermitteln, daß man nicht einfach einen Hund überfallen darf, um ihn zu streicheln, seine Bedürfnisse und Verhaltensweisen zu respektieren... Es sind viele Fotos im Kindergarten entstanden, aber dieses fand ich so anrührend, daß ich es mir immer wieder gern anschaue.
Border Collies - sie sind inzwischen für mich die faszinierendste Hunderasse überhaupt geworden mit ihrer unglaublichen Intelligenz, der Feinfühligkeit, selbst auf einen Wimpernschlag zu reagieren. Ich war und bin immer noch Colliefan und liebe diese Rasse auch weiterhin, hatte ich sie doch jahrzehntelang selbst. Aber ich kann inzwischen die Leute verstehen, die sagen - einmal Border Collie, immer Border Collie. Ich bin nicht nur durch meinen Gordon der Faszination dieser Rasse absolut erlegen :-)

Kommentare 1

  • Lacrima Ferres 26. Dezember 2010, 2:00

    ein tolles Photos!
    die Nähe zwischen Kind und Hund hast du toll eingefangen
    gefällt mir echt gut

    liebe Grüße
    Lacrima