Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Border bei der Arbeit

Border bei der Arbeit

362 6

Peter Becker


Free Mitglied, Saarbrücken

Border bei der Arbeit

Alle Fotos von Shires in Neipel sind jetzt online.
Viel Spaß beim Wühlen!
http://www.schimmelranch.de/galeries/categories.php?cat_id=20

Kommentare 6

  • Petra Rokker (Rokki) 25. Juni 2005, 8:41

    Ein echter Border läßt sich nicht von irgendwelchen Wetterkapriolen beeinflussen. Sein Arbeitseifer ist so groß, daß er darauf keine Rücksicht nehmen kann. Meiner macht das mit unseren Pferden und dabei ganz schön viel zu rennen. Damit er keinen Hitzschlag bekommt, steht immer eine Muschel mit Wasser gefüllt zum Baden bereit. Er nutzt sie bei großer Hitze alle 5 Minuten.

    LG Rokki
  • Jochen B. 25. Juni 2005, 0:36

    ein ganz tolles Arbeitsfoto
    Gruß Jochen
  • Harald K 25. Juni 2005, 0:03

    Ich muß Ulrike recht geben. War auch zuerst mein Gedanke. Armer Kerl und klasse Foto.
  • Iwo Deibert 24. Juni 2005, 20:59

    Gefällt mir auch sehr gut!
    V gIwo
  • Ulrike Junker 24. Juni 2005, 20:52

    Da würde ich mich aber beschweren . . . . . bei der Hitze und diesem Pelz auch noch arbeiten müssen !!!

    Man sieht dass er ganz bei der Sache ist - schönes Foto.
    Gruß Ulrike
  • Elrie 24. Juni 2005, 20:29

    Ein prächtiges Hundeporträt, wunderbar in der Bewegung eingefangen!!! Kommt zu meinen Favoriten! LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz