Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bordell in Bangkok

Bordell in Bangkok

5.429 6

A. Lexam


World Mitglied, München

Bordell in Bangkok

Kundenakquise auf der Straße

Kommentare 6

  • Herbert Rulf 28. April 2006, 10:08

    @Helmut: Bin eben ein guter Beobachter :-))
    LG, herbert
  • Helmut Schadt 20. April 2006, 22:15

    Gute und interessante Nachtaufnahme.
    Ich hatte mich auch schon gewundert dass hier offensichtlich die falschen Interessenten angersprochen werden, falls es sich tatsächlich um ein Bordell handeln sollte.
    Herbert hat aber den Sachverhalt sehr zutreffend richtiggestellt. Er ist ein erfahrener Asienkenner und langjähriger Thailand-Fan..
    Übrigens gibt es in Thailand auch wundervolle Tempel....:-)

    @Herbert,
    da zeigt sich eben der Kenner der Szene;-).

    LG, Helmut
  • Herbert Rulf 18. Januar 2006, 8:45

    Das Foto ist sehr gut, der Titel gefällt mir nicht. Es ist nämlich kein Bordell, dieses Lokal in der Patpong. Es ist ein Etablissement, in dem unten leichtbekleidete Mädchen an Stangen tanzen und im Obergeschoss Sexshows gezeigt werden. Und nur hierzu laden die "Anmacher" auf der Strasse ein - sie sprechen in der Tat jeden an. Eine Aktivität des Publikums - ausser trinken - wird nicht erwartet, ein bedeutender Unterschied zum Bordell. Solche gibt es sicher in der Patpong auch, getarnt als Massagesalon. Dieses hier ist jedenfalls keins. Natürlich können sich Gäste mit den Tänzerinnen nach Dienstschluss verabreden, aber das gilt ja wohl für jedes Lokal.
    Gruß, Herbert
  • Markus u. Laura 23. Dezember 2005, 20:50

    gut festgehalten!

    @manuela die sprechen dort jeden an! sind aber eher handsam

    vg markus
  • Japi S 16. Dezember 2005, 23:17

    Sehr schön gesehen! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Japi
  • Manuela V. 16. Dezember 2005, 17:53

    Interessant, daß man da ältere Ehepaare anspricht.
    LG Manuela

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 5.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz