Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bordeaux & sein neues Tram.04

Bordeaux & sein neues Tram.04

571 5

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

Bordeaux & sein neues Tram.04

Es gibt sogar ein Tram auf den Nahmen Munich (München)

Kommentare 5

  • Walter Brück 24. Mai 2008, 17:46

    Tolle Detailstudie! Ich stehe zwar normalerweise auf deutlich ältere Fahrzeuge, aber diese moderne Tram hat was, das steht außer Frage! Ganz abgesehen davon gefallen mir auch die Spiegelungen der Wolken in den großen Panoramascheiben.
    Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • Heinrich Wittmeier 20. Mai 2008, 18:28

    ein fast futuristisches bild. das zeigst du uns in allerbester qualität. aber sag einmal, fahren die trams auf der wiese? ;-)))
    lg. Heinrich
  • Inge Stüwe 20. Mai 2008, 10:45

    Uihh , sieht sie klasse aus,es hat mir bald die Sprache verschlagen...
    Großartige Aufnahme!!!
    LG Inge
  • pewebe 18. Mai 2008, 22:48

    Die Tram sieht aus wie aus einem Science Fiction Film. Gefällt mir sehr gut wie Dein Bild. Wunderbare Schärfe und Farben.

    LG
    Peter
  • Franz Otto 18. Mai 2008, 11:30

    hallo paul ,
    schöne tram,bordeaux hat eine städtepartnerschaft mit münchen.
    leider haben die trams in münchen keine namen,wäre übrigens auch eine gute idee.
    mfg.