Zurück zur Liste
Bordeaux - Panorama

Bordeaux - Panorama

2.330 4

LOOSA


kostenloses Benutzerkonto, Berlin City

Bordeaux - Panorama

Als ich letztes jahr (2008) im sommer in Bordeaux (Frankreich) war hatte ich das pech das mein hotel leider in einem industriegebiet lag und ich nicht sehrviel zusehn bekam , aber wie ihr seht habe ich ein super panorama machen können , hoffe es gefällt.

Kommentare 4

  • Holger Wirth 16. November 2009, 19:34

    Na aber, das gefällt.
    Gruß Holger
  • DeVo 16. November 2009, 10:19

    Das ist doch ganz gut geworden. Nur leider ein bisschen klein. Schau mal unter Panorama Upload Optionen nach, wie man das größer bekommt.
    HG D.
  • LOOSA 16. November 2009, 10:09

    Ich bedanke mich bei ihnen für ihr komentar, ich hoffe das ich weiterhin solch schicke fotos machen kann, danke nocheinmal und einen schönen tag wünsche ich ihnen.
    mfg . LOOSA