Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Spörl


Free Mitglied, Hargesheim bei Bad Kreuznach

Bordauxe Dogge nach dem Essen

Mein süsser Hund nach dem Essen
gemacht mit der Nikon Coolpix2000
ohne Blitz

Kommentare 3

  • Silvia Buchwald 17. Dezember 2006, 19:52

    hihi
    guckt der lieb!!
    ja aber trotzdem schade das es unschaf ist..

    Gruß Silvia
  • Alex Spörl 13. März 2003, 22:53

    Hi
    ja aber wollte den Effekt mit der Zunge aufs Bild bekommen! War nit sehr einfach mit ner Spiegelreflex kamera ging es vielleicht man drückt ja schneller ab
    Gruss Alex
  • Susann Woiciechowsky 13. März 2003, 22:25

    Schade, dass es leicht verwackelt ist.
    Er sieht sehr lieb aus.

    LG susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz