Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Boracay / Philippines

Boracay / Philippines

852 1

Boracay / Philippines

Als es dort noch keine Touris, Hotels oder Strom gab. Ist jetzt ja leider vorbei - ein Paradies weniger auf dieser Welt.

Kommentare 1

  • Heinz Sailer 24. August 2008, 13:43

    Hallo Wolfgang,
    leider hast du recht, ich besuche Boracay seit 1980 fast regelmäßig, und habe die Ausbeutung und Vermarktung der Insel mitverfolgt, schade um das ehemalige Juwel, echt Traurig, wenn man die Insel von früher kennt, ansonsten am Whitebeach für Touris noch recht brauchbar. Gruß Heinz