Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaisa Photography


Basic Mitglied, Sirnach

Kommentare 2

  • Kaisa Photography 2. September 2009, 20:42

    Hey Marcel, vielen Dank für Deinen Tip, probier ich doch gleich mal aus! Das Foto ist schon älter und ich hab es einfach so raufgeladen.... :-)
  • Marcel Stieger 2. September 2009, 20:29

    Halo Karin, schöne Stimmung.
    Das mit dem Horiziont: z. Bsp. Photoshop Elements (kostet weniger als Fr. 200.-- und kann sehr vieles) Bild, drehen, eigene, rechts oder links anwählen, Grad eingeben, z. Bsp. 1.5 Grad => Bild wird gedreht.
    Nun musst du nur noch mit dem Freistellungswerkzeug wieder ein Rechteck ausschneiden und du hast ein perfektes Bild mit geradem Horizont.
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz