Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Mathe


Basic Mitglied, Linz

Kommentare 4

  • Gregor Wahlmüller 13. Mai 2012, 19:42

    schade, dass die Schöne schon aus dem Bild geht

    LG Gregor
  • Andiline 25. April 2012, 13:49

    Ich finde die Bilder, wenn der Himmel schon dunkelgrau ist, aber vorne noch die Sonne scheint, ziemlich klasse. Bildaufteilung ist auch gut. Das Mädchen im Vordergrund sorgt für einen zusätzlichen Hingucker...

    Gruss
    Andrea
  • Andreas Mathe 25. April 2012, 9:02

    schlechtwetter macht einen schönen hintergrund ;o)
  • merumi 25. April 2012, 8:30

    wunderbarer Kontrast zwischen Himmel und Meer.....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.679
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100