1.639 5

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Bootswand

Im Spiegel des Wassers


Santorini (GR), Okt. 2016

Kommentare 5

  • Photo-Wolf 21. Januar 2017, 10:26

    Eine Bootswand kann ich nicht erkennen, aber ein farbenprächtiges abstraktes Kunstwerk, das mir sehr gut gefällt!
    LG Wolfgang
  • ALLWO 21. Januar 2017, 10:02

    Hallo lieber Willi
    Ohne den Titel als wilkommene Hilfe .. hätte ich das Motiv letztlich nicht ganz deuten können
    aber die spannenden Formen und Farben der interessanten Spiegelung hätten mir auch ohne
    dieses ( Motivwissen ) gut gefallen .. schreibt Dir mit herzlichem Gruß .. der Wolfgang
  • anhu 20. Januar 2017, 23:36

    Ein Boot. Eine kleine Wasserfläche. Ein bisschen Wind. Schon hast du eine Spiegelung - noch nicht ganz. Du musst das auch zuerst sehen. Und fotografieren. Und kaum hast Du abgedrückt, ist es schon wieder ein anderes Bild.
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende - Andres
  • Heribert Fischer 20. Januar 2017, 20:00

    die kräftigen Farben kommen sehr gut.
  • Uwe Widmaier 20. Januar 2017, 19:04

    Das könnte durchaus als abstrakte moderne Kunst durchgehen - gut gesehen und in schöner Farbgebung umgesetzt.
    Viele Grüße
    Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Santorini (GR)
Views 1.639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv FE 70-200mm F4 G OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 144.0 mm
ISO 200

Gelobt von