Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bootsteg am Rothsee

Bootsteg am Rothsee

470 5

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Bootsteg am Rothsee

Wohin ich schau,
es ist immer noch Winter und Saukalt.

Kommentare 5

  • Ricarda-B 4. Februar 2009, 19:12

    Franz, das sieht ja noch sehr winterlich aus!
    Eine sehr schöne "kalte" Aufnahme"!
    Gestern war es hier in Niederbayern föhnig, da war die Luft schon sehr frühlingshaft *zwincker!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Almuth Stender 2. Februar 2009, 13:21

    Väterchen Frost, streng und unerbittlich. Der liebt es weiß und grau und dunkel und kalt. Das kommt hier schön rüber! lg Almuth PS: Es schneit nicht in Bremen, Fehlanzeige :-) !
  • Thom Arnold 1. Februar 2009, 23:28

    Hallo Franz,...liegt bei Euch noch Schnee? Schönes Bild und ich freue mich schon auf Deine Frühlingsbilder. Vielen Dank noch für Deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.

    Thomas
    diesen Platz fand ich einfach romantisch (una plaza romántica)
    diesen Platz fand ich einfach romantisch (una plaza romántica)
    Thom Arnold
  • Wagner Peter Sey. 1. Februar 2009, 23:05

    Hallo Franz, war heute noch beim Eisstockschiesen
    und ich glaube das wahr das letztemal in diesen
    Winter.
    Der Frühling kommt mit großen Schritten..
    Schön Deine Perspektive vom Rothsee

    Viele Grüße Peter
  • Charly08 1. Februar 2009, 23:02

    Sieht sehr schön aus, ja der Winter hat
    uns noch ganz schön im Griff.
    LG Charly08