Zurück zur Liste
Bootssteg Stausee Kelbra

Bootssteg Stausee Kelbra

1.160 1

Danny Pockrandt


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Bootssteg Stausee Kelbra

Habe mich diesen Sommer nochmal etwas mit Panoramafotografie befasst, rausgekommen dabei ist unter anderem dieses spannende 360 Grad Pano. Übrigens ganz ohne Nodalpunktadapter! Die typische Krümmung bei diesem Pano lässt den Bergrücken des Kyffhäuser Gebirges wie eine Insel aussehen.

Mein besonderer Dank gilt auch dem Bootsbeitzer, der zufälliger Weise gerade da sein passend blaues Boot festmachte und den Schwänen, welche ursprünglich gleich auf 3 Teilbilder draufwollten. ;)

Kommentare 1

  • der kleine KÖS 17. November 2007, 15:47

    Echt sehr gut gemacht !!! Ich find es klasse dass man da wirklich alles sieht !!!
    (ich mein dass nichts Überstrahlt ist !!!! )

    Was sicher noch klasse wäre wen unten noch eine Reihe dabei wäre !!! Dass man den Steg noch mehr sehen würde !!! Aber ist nur eine Anregung !!!

    MFG KÖS