Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudula Marx


Free Mitglied

Bootssteg auf Amrum

Blick auf den Bootssteg von Steenodde auf Amrum, aufgenommen im letzten Sommer.

Da das Originalbild etwas flau ist, habe ich das Bild etwas getönt.

Kommentare 5

  • Susanne Lamche 31. Juli 2006, 19:51

    Hi Gudula,
    ich war gerade zwei Wochen auf Amrum und bin neidisch auf deine Wolken. Habe auch Bilder von den verschiedenen Häfen gemacht, von denen ich das ein oder andere noch hier zeigen möchte. Wir hatten allerdings zwei Wochen nicht eine Wolke am Himmel...da wirkt ein Bild doch gleich ganz anders (war für den urlaub allerdings prima).
    LG Susi
    einsamer Strandkorb
    einsamer Strandkorb
    Susanne Lamche
  • Gudula Marx 30. Juli 2006, 18:05

    @Peter,
    nein, überhaupt nicht, nur eine nichtssagende Aufnahme. Ich hab halt ein bisschen mit Photoshop
    gespielt.
    LG Gudula
  • Trine Gutjahr 30. Juli 2006, 12:20

    Originalbild? Ein Scan vom Foto? Die Probleme kenn ich...
    Die Aufnahme finde ich klasse, aber die Farben etwas unwirklich, ich weiss nicht, war das in Wirklichkeit auch so (ähnlich)?
    LG Peter
  • Christiane Wöll geb. Bitz 25. Juli 2006, 22:10

    Hallo!
    Die Stimmung kommt wirklich super raus. Das Wolkenmeer ist klasse, aber die Farben/Tonung finde ich nicht so 100%tig passend.
    Zur Zeit bin ich gerade auf Amrum und werde demnächst auch neue Fotos hochladen.
    LG, Christiane
  • Tina C. 23. Juli 2006, 10:03

    hi!
    die tonung kommt aber gerade gut finde ich...