Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Wagner


Free Mitglied, Wien

Bootssteg am zugefrorenen Neusiedler See

Mir gefiel einfach die Perspektive und die Lichtstimmung durch die Wolken. Der Eissegler in der Mitte des Steges sieht am Foto wie ein Fleck am Objektiv aus, aber war auch nicht so wichtig.

Kommentare 5

  • Rainer Alexander 26. September 2006, 1:10

    bisser zu zentral, aber schon cool, pannonia
  • Gunter Sachs 23. Februar 2003, 14:59

    wolfgang

    endlich wieder mal ein foto von dir! nicht schlecht!

    und zur bearbeiteten version .. wenn schon bearbeiten, dann auch den schwarzen streifen am oberen bildrand eliminieren! :-)

    lg gunter
  • Wolfgang Wagner 8. Februar 2003, 6:43

    Hallo Bernd,

    ich hatte auch schon überlegt, das Bild etwas zu bearbeiten. Aber dann fehlte mir etwas die Zeit. Die bearbeitete Version finde ich toll.

    lg Wolfgang
  • Bernd Botschen 8. Februar 2003, 0:51

    Hallo Wolfgang, hallo Evelyn,
    bin ja auch kein Profi. Habe aber versucht dieses schöne Motiv zu bearbeiten und möchte es Euch mal zur Diskussion stellen.



    gruss bernd
  • Evelyn Munnes 7. Februar 2003, 23:15

    sehr schöne Perspektive,dadurch bekommt der Bootssteg schöne Tiefe!!
    Lieben Gruss Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz