Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.449 15

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Bootsspitze

Gestern (21.2.08) mal wieder Tour im Taubergießen mit Stieve H. Hat sehr viel Spass gemacht mit ihm auf Tour zu gehen. Wir werden heute mal ein Boot Mieten und den Taubergießen auf dem Wasserweg erkunden.

Canon Eos 30D

Im Auenwald
Im Auenwald
stefan-arendt

Old Bridge
Old Bridge
stefan-arendt


Unglücksfall
Unglücksfall
stefan-arendt


Bisherige Anmerkung:
LiZa - LichtZauberin , heute um 9:26 Uhr
Wunderschöne Lichtstimmung und auch der Schnitt gefällt mir hier sehr gut! Es grüßt die LiZa

Kommentare 15

  • d`A 24. Februar 2008, 10:13

    Nur die Bootsspitze abzulichten empfinde ich hier als ein gute Idee. Schöner Kontrast zwischen See und Aue im Hintergrund, mit den angenehmen Farben des Sonnenunterganges.
  • André 82 23. Februar 2008, 21:15

    Starkes Bild!
    Der Bildauschnitt gefällt mir
    richtig gut, obwohl ich sonst kein
    Freund vom Hochformat bin.
    (Nur ein kleines Detail stört mich
    jechoch ein wenig: Das Ufer im
    Hintergund hat scheinbar nicht mehr im
    Fokusbereich gelegen... aber so ein
    richtiges Bokeh will sich auch nicht ergeben.
    Eventuell hätte sich da eine leichte
    Weichzeichnung gut gemacht (mit Verlauf
    ins ober Drittel des Bildes) )

    Gruß André
  • Karin M. Herrling 23. Februar 2008, 20:15

    sehr schöne Stimmung und Farben.

    Gruß Karin
  • Peter Ackermann 23. Februar 2008, 18:30

    Sehr romantisch! :-)
  • Marco Schweier 22. Februar 2008, 23:09

    Auch klasse, finde den mutigen Hochformatschnitt hier sehr gelungen.
    Gruss Marco
  • Bernd Walz 22. Februar 2008, 19:11

    Sehr schönes Motiv ... man erkennt aber auch (und ich kann das voll nachvollziehen), wie schwierig belichtungstechnisch dieser Übergang Waldstreifen/heller Himmelsbereich war.
    LG Bernd
  • Peter Arnheiter 22. Februar 2008, 18:49

    Ein sehr, sehr stimmungsvolles Bild in wunderbaren Abendfarben und einem sehr gefälligen Aufbau mit diesem Bootsteil im Vordergrund, dem silhouettenhaften Waldgürtel am Ufer des still daliegenden Sees und dem wolkenverhangenen Himmel mit dem hellen, den erfolgten Sonnenuntergang verratenden Schimmer. Sorry für den langen Satz, aber die vielen guten Eindrücke wollten halt alle fast gleichzeitig angemerkt werden! :-))
    Die markanten Reflexionen runden den guten Geasamteindruck dieser Aufnahme ab. Format und Rahmung sind absolut motivgerecht.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Lars Tuchel 22. Februar 2008, 16:44

    Klasse Bildgestaltung. Und der Sonnenuntergang gefällt mir sehr gut mir der Spiegelung im Wasser. Dann mal viel Spass bei der Erkundung !!


    LG Lars
  • Ame 22. Februar 2008, 12:54

    Bei solchen Motiven/Fotos werde ich schwach. zum träumen schön. LG Anne
  • DUNie 22. Februar 2008, 12:17

    Wunderbares Bild. Das Licht ist fantastisch!
    Voten war ich grad ...mein pro ist Dir sicher :-)
    Ich verabschiede mich nun für eine Woche. Melde mich spätestens übernächsten Montag wieder. Hoffentlich habe ich keine Entzugserscheinungen :-)
    lg dani
  • Volker Vontin 22. Februar 2008, 11:02

    Ausgezeichnet!
    lg Volker
    http://photokunst.vontin.net/
  • Reisemarie 22. Februar 2008, 10:40

    soooo romantisch!
    lg marie
  • nils.holgersson. 22. Februar 2008, 10:15

    wieder klasse!

    gruss
    nils
  • anja -D- 22. Februar 2008, 10:14

    schööööön!

    lg Anja
  • Oliver Grampp 22. Februar 2008, 9:52

    Das alte? Boot, der ruhige See auf dem sich der Sonnenuntergang spiegelt...
    Einfach Klasse.