Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Bootsmann***

...auch unser schwarzer Cooniekater Bootsmann liebt es, von diesem Platz im Katzengehege die Vögel im Pflaumenbaum zu beobachten.
Er sitzt dort minutenlang und keckert vor sich hin. Wenn er nur könnte, wie er wollte :-)))

Hier seine Schwester:



Habt alle einen guten Start in diese neue Woche.

Kommentare 15

  • katzenstube 30. April 2014, 20:09

    Das wäre sicher auch der Lieblingsplatz
    von meiner Bande. Sie lieben es auch
    die Piepmätze zu beobachten ... es darf
    sich nur keiner auf die Terrasse verirren ...
    vor 2 Wochen war es fast soweit und
    Rudi hätte seinen ersten Vogel gefangen.
    Zum Glück konnte ich ihm dazwischen funken!
    Soooo schön deine Schwarznase!

    Grüße in den Norden!

    Jessi aus der katzenstube
  • Bianca B. Krause 29. April 2014, 6:55

    :-)Was habt ihr mit eurem 'schwarzen' Bootsmann gemacht???
    Im feinen Sonnenlicht wirkt er hier sehr bräunlich:-)))
    Wundervoll hier sein Blick.
    LG Bianca
  • AllesNeu15 28. April 2014, 22:52

    Das keckern habe ich auch jeden Tag, da genau vor meinem Balkon ein Rabenpaar sein Nest hat. Da sind meine 2 immer voll beschäftigt. Lg und eine sonnige Woche von Claudia, Eddie und Luca
  • Blacky S. 28. April 2014, 21:34

    Sehr schön - und sag' ihm:
    Gitter ist gut :-)
    https://www.youtube.com/watch?v=9jNDUn6IL7s
    Und auch ne schöne Woche.
    LG, Blacky
  • Axel Sand 28. April 2014, 21:18

    Ein tolles Foto wieder.
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 28. April 2014, 20:30

    Liebe Petra,
    nur gut, dass Bootsie nicht so kann, wie er gern
    wollen täte :-)
    Hier scheinst aber gerade Du interessanter als
    die Piepmätze zu sein. Der Blick ist ja sowas
    von hinreißend. Das Keckern finde ich ja auch
    immer sowas von süß. Machen meine Jungs
    auch öfters mal, wenn sie nicht an das Objekt
    ihrer Begierde rankommen.
    Allerfeinst hast Du den Schönen fotografiert.
    Dir und Andy eine gute, 'ertragreiche' Woche.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine

  • volleyballer 28. April 2014, 19:54

    Gott sei Dank ist der Maschendraht da...
    Schönes Foto und der Blick scheint zu sagen: Mach doch mal das Gitter weg!
    LG
    Olaf
  • Karla3 28. April 2014, 18:51

    Wunderschönes Fell, ich hatte es ganz schwarz in Erinnerung...Jajaaa, die Vögelein, da kommt wohl der Jagdinstinkt durch. Süss schaut er. lg Karla
  • Hans-Peter Jeandree 28. April 2014, 17:45

    So nah, und doch so fern, verstehe einer die Welt :-)))

    LG Hans-Peter
  • Mary.D. 28. April 2014, 17:22

    Lach,er könnte gut mal mit meinen Fidel auf Erkundigungstour gehen...ab ins Abenteuerland! ;-)
    LG Mary
  • Ingrid Sihler 28. April 2014, 13:54

    Wieder eine so wunderschöne Aufnahme von Boots-
    mann, herrlich, dieser Blick mit den leuchtenden Augen,
    nur gut, dass es beim Beobachten bleiben muss, aber
    er hat sicher auch so seinen Spaß :-)

    glg
    Ingrid
  • Bernd Catman 28. April 2014, 13:10

    Gerade sitzt mein Kater Marc neben mir, ich habe Ihm Deine Aufnahme gezeigt, das er mal sieht, wie gut er es hat als Freigänger. :o))
    Das stelle ich mir so vor, wie bei mir als Kind vor dem Schaufenster des Bäckers, mir ist da immer das Wasser im Mund zusammen gelaufen.
    Toller Moment, welchen Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir SUPER !!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Woche.
    LG Bernd
  • Alfons Mühlegger 28. April 2014, 11:46

    Sehr schön wie sein Fell in der Sonne glänzt und man die Farbstruktur sieht.
    Lg Alfons
  • -Sabine- 28. April 2014, 11:07

    der aufmerksame Blick läßt erahnen,wie gern Bootsmann sich einen Piepmatz vom Baum holen würde,gut,daß er nicht so kann wie er will
    einen schönen Aussichtsplatz hat er
    LG Sabine
  • Heike T. 28. April 2014, 11:04

    Ja, das rumgeckeckere, das kenne ich. Ich könnte jedes mal laut los lachen. Geht Dir sicher auch nicht anders, oder? Hier hat der Süße Augen wie Murmeln!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 100