Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Bootsmann hart am Wind***

...auch unsere Schwarznase liebt es, so richtig durchgepustet zu werden :-)))

Habt alle einen schönen Sonntag, der hoffentlich seinem Namen alle Ehre macht.

Kommentare 18

  • Rosamond Williams 26. März 2013, 15:02

    Morris Collage unten rechts und Bootsmann hier oben links abgebildet, bitte die zwei Fotos zusammen tuen mit den Title "Nordischer Anti-Schuppen Therapie"

    Liebe Grüße
    Rosi
  • Chicki 25. März 2013, 19:18

    die mädels liegen im warmen, die jungs sind draußen. scheint den fotos nach aber saugut gewesen zu sein.
    lg moni
  • Heike T. 25. März 2013, 15:40

    Ich kann echt nicht glauben was ich da sehe!
    LG, Heike
  • Alfons Mühlegger 25. März 2013, 12:51

    Bootsmann schau ja fast noch schlimmer aus als Morris im Wind aber ich glaube es macht beiden Spass.
    Lg Alfons
  • alex-andre adonel 25. März 2013, 12:09

    Also mit den Wind seid ihr ja gut
    bedient wie es deine herrliche Collage zeigt.
    lg alex
  • mathias.b 24. März 2013, 22:38

    da hat sich bootsmann wohl gedacht.. was morris kann kann ich schon lange
    eine herrliche collage vom schwarzen wirbelwind ;-)))
    Lg
  • Axel Sand 24. März 2013, 21:18

    Auch klasse gemacht, Petra.
    Gruß
    Axel
  • Hans-Peter Jeandree 24. März 2013, 18:26

    So einen tollen Pelzmantel hätten wir heute auch gut gebrauchen können, bitterkalt und eisiger Wind...

    LG Hans-Peter
  • Mary.D. 24. März 2013, 18:16

    Klasse....auch er stellt sich der steifen Brise....daß die das mögen,erstaunt mich.
    Ein schöne Collage ist das.
    LG Mary
  • Ingo Krause 24. März 2013, 13:40

    Als echter Bootsmann...
    Gruß, Ingo.
  • Ursel von der Küste 24. März 2013, 13:06

    *lach*
    was morris kann, kann ich auch ... einmal fönen und legen, bitte ...

    liebe grüsse
    ursel
  • SteveHH1965 24. März 2013, 12:35

    Drei Wetter Taff ist auch nicht so gut wie es mal war :-)
  • Legolas1709 24. März 2013, 11:58

    Mit so einem Namen muss man ja auch wissen von wo der Wind weht... Immer wieder schön wenn Deine Fellnasen sich durchpusten lassen.

    LG
    Christine
  • ReinholdU 24. März 2013, 11:37

    Das bläst ja bei Euch ganz ordentlich! Aber, Bootsmann ist hart im nehmen.
    VG Uli
  • Pamina11 24. März 2013, 10:42

    Herrliche Aufnahmen! :-) Im Schweizerländle herrscht auch die Bise und leider keine Sonne. :-( Lg Sonja
  • Magic d. 24. März 2013, 10:30

    Oh wie zauberhaft, bei uns bläst auch so ein kalter Winterwind, deine Fellis haben ein traumhatftes Fell, die Collage ist super süß! LG Birgit
  • Soeinquatsch 24. März 2013, 10:07

    Da passt ja wirklich der Name zur steifen Brise ;o))
    Hart im Nehmen, deine Herren! Nordmänner halt!
    Superschöne Collage mit Sonne!! und Wind ...
    Was will man mehr? Ein bisschen Wärme wäre auch nicht schlecht!

    Hier hätte ich allerdings gern erst nur einmal Sonne - ich bin ja bescheiden. Aber die werde ich wohl heute nicht zu Gesicht bekommen.

    Euch auch noch einen schönen Sonntag und eine guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße, Ute
  • Christine Kiechl 24. März 2013, 9:40

    Sieht fast aus, als könnte es ihm gefallen.
    Eine tolle Collage!
    LG Christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz