Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reiner60


Free Mitglied, Berlin

Bootshütte am See

Aufgenommen im Oktober 2012.
Durch dichten Nebel bin ich früh morgens zum Seewaldsee gefahren um Nebelbilder aufzunehmen.
Leider war das Wetter nicht sehr gut, so das es auch öfters mal geregnet hat.
Diese Aufnahme ist dann mal ohne Regen entstanden.

Kommentare 39

  • Lukasje 1. März 2014, 13:05

    Ein sehr interssantes abwechselendes Portfolio!! Mein Auge wurde geworfen auf diese schöne Komposition. Eine sehr angenehme Szene mit einer nuancierte Farbenpracht!
  • G D 29. Januar 2014, 15:44

    Genau dieses Wetter hat zu einem sehr sehenswerten Foto verholfen. Diese hier gezeigte Landschaft beeindruckt durch ihren vernebelten Hintergrund, lässt ahnen. Eine feine und ansprechende Fotografie, die mir außerordentlich gefällt.
    Bedanken darf ich mich auf diesem Wege für Deine Am unter http://fc-foto.de/33027380.
    Beste Grüße
    GD
  • Kaddi77 12. Dezember 2013, 17:41

    Klasse Stimmung,
    herrlich!

    LG Kathrin
  • J-ma 5. Dezember 2013, 18:27

    Une formidable photo, d'une grande qualité
    amts
    jam
  • Riff 24. November 2013, 18:56

    Sehr schöne Herbstaufnahme mit diesen herrlichen Farben, gelungene Bildaufteilung.
    LG Riff
  • Ingeborg Bröll 19. November 2013, 20:00

    Deine idyllische Herbstaufnahme strahlt eine wundervolle Ruhe und Gelassenheit aus...sehr stimmungsvoll mit den Nebelschwaden und einen gekonnten Bildaufbau zeichnet Deine klasse Fotoarbeit aus, Reiner. Mir gefällts so sehr gut:-) ! Liebe Grüße nach Berlin - Inga -
  • Nordeifeler 18. November 2013, 15:42

    Warum soll es dir besser gehen als uns,für gute Nebelbilder zu machen fahren wir oft vergebens,(was heißt vergebens die Natur lohnt sich immer auch ohne Fotos zu machen..) Entweder ist der Nebel weg oder zu dicht,na das weißt du ja selber..
    Reiner dein Foto am See ist dir aber trotz Regen prima gelungen..Gefällt mir bestens!!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir Kai..
  • Kosche Günther 17. November 2013, 9:03

    Das macht Dein Foto erst schön,weil das Wetter nicht besonders gewesen ist,liebe Grüsse Günther
  • BeJo G. 16. November 2013, 9:44

    Sehr schöne Herbstaufnahme mit schönem Bildaufbau.
    VG BeJo
  • PhotoGallery byRoss13 14. November 2013, 23:39

    Woww......herbstliche Nebelstimmung ein gefangen ..
    zauberhaft !!!!
    VLG Ross
  • WM-Photo 13. November 2013, 17:34

    Sehr gut die Stimmung eingefangen. Den Bildaufbau find ich sehr ansprechend.

    Gruß Walter
  • JOGA 13. November 2013, 16:17

    dein Foto zeigt, das auch bei schlechtere Bedingungen schöne Fotos entstehen können! Ich finde die neblige Stimmung passt sogar sehr gut zum Motiv;
    vg Josef
  • g.j. 11. November 2013, 19:43

    ruhe und eine wunderschöne herbststimmung strahlt diese aufnahme aus, auch die bildgestaltung ist klasse!
    lg, gerti
  • Gerhard Haaken 11. November 2013, 19:40

    darum ist sie auch sehr stimmungsvoll. Ich denke, bei Sonnenschein im Sommer würde ich dort die schönsten Libellen und Schmetterlinge finden ;-)
    Klasse Motiv, sehr schön fotografiert !

    VG Gerhard
  • thomas valka 11. November 2013, 16:36

    Es wäre schon besser, die Schärfe auf die Hütte zu geben.
    Sonst ein klasses Bild.
    Gruß Thomas.