Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Bootshaus Rodenkirchen

User Treffen am 9.7.2003
Kamera: Horizon 202 (Panoramakamera)
Bildbereich: 120 Grad
Negativgröße: 24 x 58mm
Brennweite: 28mm
Film: Fuji S-800
Scanner: Nikon Coolscan IV ED (LS40)

Kommentare 7

  • Elisabeth Hackmann 17. Juli 2003, 9:34

    also das Land wär mir egal, woher die Kam käme..;o)) wenn sie so gute Bilder macht, aber ich bin halt ein digitalo..;o)

    LG lisi
  • Dirk Frantzen 17. Juli 2003, 9:31

    @Elisabeth: würdest Du wirklich eine russische Digitalkamera kaufen ?-)

    Ne, die is natürlich nur analog zu haben.
  • Elisabeth Hackmann 17. Juli 2003, 7:58

    bin von deiner Kam echt begeistert.. aber gibts wahrscheinlich nur analog oder ??

    LG elisabeth
  • Dirk Frantzen 14. Juli 2003, 21:32

    @Maenne: wenn ich mal wieder am Kölner Dom bin :-)
    Versprochen!
  • Manfred Geisler 14. Juli 2003, 21:30

    Hallo Dirk,
    war ja nur ne Idee,
    aber mit der Horizon sollte es gehen.
    Ca. 170 m Dom sollten in 120° Bild passen.
    Wäre dann natürlich der Hit.
    Gruß Maenne
  • Dirk Frantzen 14. Juli 2003, 21:22

    @Maenne: noch nicht. Ich arbeite in Essen, da lag der RWE Turm näher. Kommt demnächst in die fc.
  • Manfred Geisler 14. Juli 2003, 21:06

    Muss man neidlos zugeben, das Ding macht sau gute Bilder.
    Schon mal im Hochformat den Dom versucht?.
    Gruß Maenne