Zurück zur Liste
"Bootshafen" Kiel

"Bootshafen" Kiel

2.226 3

FabiaN G.


kostenloses Benutzerkonto, Gettorf

"Bootshafen" Kiel

Bild vom parkhaus mit Stativ... Vollkommen unbearbeitet.. Der Himmel war wirklich so blau! grüße

Kommentare 3

  • FabiaN G. 5. Februar 2007, 22:59

    danke für die gute kritik! gruß
  • Mike HH 5. Februar 2007, 9:22

    :-D

    Nette Idee...da werden doch einige hier in der FC demnächst mal den Standort testen und etwas Nettes hervorzaubern, oder? ;-) Enttäuscht mich nicht!!! :-)
  • Der-Dude 4. Februar 2007, 23:41

    hi!
    Gute Idee mal dort aufs Dach zu gehen! Bin ich noch gar nicht drauf gekommen!
    Ich denke der Himmel hätte etwas weniger Platz haben können, das Bild kippt leicht nach links und vielleicht solltest du etwas nachschärfen nach dem Verkleinern (normal und etwas usm).
    Solche blauen Himmel sind immer klasse! Aber da sind irgendwie Artefakte drin zu sehen... zu starke Kompression?



    VG
    Sören