Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helene Seidl


Basic Mitglied, Unterschleißheim

Bootshäuser am Königssee

Der Titel ist nicht besonders originell, eher langweilig. Mir ist aber nichts besseres eingefallen und so wißt Ihr wenigstens, was Ihr hier seht.

Kommentare 9

  • Steffi P. 19. September 2007, 21:46

    Die Perspektive ist genau richtig gewählt!!! Das Bild bekommt dadurch eine sehr schöne Tiefenwirkung!!!
    Gefällt mir ausgezeichnet!!!
    Viele Grüße Steffi
  • MarS-Photo 18. September 2007, 20:08

    Ein vorzüglicher Durchblick, eine klasse Bildgestaltung.
    Viele Grüße
    Marc
  • Sven Hustede 18. September 2007, 13:33

    Oh, die kenn ich. Die hab ich mal von den Ablegestellen der Königsseeschiffe fotografiert.
    Die Linienführung find ich gut!
    LG Sven
  • Marguerite L. 18. September 2007, 11:00

    Sehr schöner An- und Durchblick, herrliche Farben!
    Grüessli Marguerite
  • Claus Anders 18. September 2007, 8:32

    Das Bild ist alles, aber nicht langweilig und den Titel finde ich sehr passend für die Aufnahme

    Claus
  • Hans Palla 18. September 2007, 6:38

    "Canale nero" .. ;o)) Schöne Linienführung - denke, dass es vom Aufnahmeort mehr zu sehen gibt. Recht interessant, das Ganze. Ciaoo! hans
  • Adrianus Aarts 18. September 2007, 0:05

    Diese aufnahme hat eine sehr feine und besondere ausstrahlung Helene, super diese Perspektive.
    LG AD
  • Reiner BS 17. September 2007, 22:55

    Da zeigst du uns eine sehr gute Aufnahme.
    Die Perspektive und die Spiegelung sind dir sehr gut gelungen.

    Gruß Reiner
  • Franz Burghart 17. September 2007, 22:43

    Gute Perspektive, klasse auch die Spiegelung...sehr gute Aufnahme
    LG franz