Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
744 13

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Bootsfriedhof

Vielleicht sind aber einige nur stillgelegt ...
Gesehen am Nassersee

Kommentare 13

  • Christiane S. 29. April 2012, 12:12

    Egal ob beerdigt oder stillgelegt - die Aufnahme ist super!
    LG Christiane
  • Carin St. 14. April 2012, 15:56

    Es gibt einen Film:
    Friedhof der Kuscheltiere,
    hier Friedhof der Boote.
    Was soll ich sagen!
    Gruss, Carin
  • Koelsche 13. April 2012, 9:43

    Das ist ein trauriger, für uns ungewohnter Anblick! Wo Geld und Umweltbewußtsein fehlt, da geht es oft schlimm zu. Dein Foto, das Du sehr eindrucksvoll gestaltet hast, bringt es uns wieder in Erinnerung. Aber auch bei uns gibt es noch viel zu tun.

    LG
    Koelsche

  • F A R N S W O R T H 12. April 2012, 19:23

    friedhof der schiffe.
    ein eindrucksvolles foto, sehr gut.
  • Friedhelm Ohm 12. April 2012, 17:40

    Was gibt es besseres für ein Foto , dieses Motiv ich hätte hier auch fotografiert .
    Wird es WÄRMER ? Fiddi grüßt aus Rastede ...
  • FlugWerk 12. April 2012, 16:50

    Das ist eine schöne Schärfe für ein sehr sehenswertes Motiv, beeindruckend. LG Tina
  • Traudel Clemens 12. April 2012, 16:16

    Das war mir in Luxor auch aufgefallen, dass überall Abfall liegt, aber das hier ist schon auffallend.
    LG Traudel
  • Heide G. 12. April 2012, 13:38

    na, die werden da doch wohl nicht gestrandet sein -
  • Helmut und Sigi S. 12. April 2012, 12:05

    Könnte es nicht sein, daß der Wasserspiegel gesunken ist und die Schiffe gestrandet sind. Da der Wasserspiegel von den Zuflüssen des weißen und blauen Nils abhängig ist bzw. vom Verbrauch der Turbinen am Staudamm, ist das durchaus möglich.
    Übrigens zur Hauptsache - Dein Foto ist super.
    lg
    Helmut
  • Klaus Gärtner 12. April 2012, 10:54

    Schlimm !!!!!!
    VG Klaus
  • Frank Dro 12. April 2012, 10:27

    Das Problem in Ägypten, es fehlt Umweltbewußtsein. Man schmeißt etwas weg und läßt es einfach liegen. Die Schiffe verrotten in 10 Jahren sicher immer noch.
    Deine Aufnahme ist ein klasse Zeugnis des Umweltbewußtseins.
    LG Frank
  • Marianne53 12. April 2012, 10:14

    So untauglich sehen sie wirklich nicht aus.
    Gut hast du das Foto gemacht.
    LG Marianne
  • Jopi 12. April 2012, 9:40

    Das Land ist mein gelobtes Land...............
    .........nur diese Unordnung überall :)))

Informationen

Sektion
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 43.4 mm
ISO 100