Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

i.magine photo


Free Mitglied, Karlsruhe

Bootsfahrt in den Tag

Entlang der Ghats am heiligen River Ganga, vorbei an den badenden Gläubigen, den Krematorien und zahlreichen weiteren Booten sammeln wir alle Eindrücke, die unsere Sinne nur erfassen können: Farben, Geräusche, Gerüche. Einmalig.

Kommentare 5

  • i.magine photo 13. März 2013, 23:21

    hab die arme nach oben gerissen und.... das heilige wasser hätte sie eh verschont und... und... äh... ok erwischt :)))
  • Kirsten 13. März 2013, 23:10

    die cam sagt mir das - die ist nämlich wasserscheu ;-)
  • i.magine photo 13. März 2013, 23:03

    wer sagt denn, dass ich nicht reingefallen bin? oder reingesprungen? ist schließlich heiliges wasser :)))
  • Kirsten 13. März 2013, 22:57

    das hier mag ich am liebsten! ich mag das licht, die stimmung, den bildaufbau.
    nicht so üblich, er so ganz am rand, aber für mich sehr gut gemacht so. wobei ich ja schon gern wüsste, wie du da so weit raus konntest ohne ins wasser zu fallen ;-)
    lg
    kirsten
  • Andrea W. photography 13. März 2013, 21:10

    Klasse Stimmung, Perspektive und Bildaufbau. Wirklich gelungen :)
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner weit, weit weg
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (137) 10-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 13.0 mm
ISO 400