Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Bootsausflug auf der Amstel in Amsterdam

Auf dem Hausboot wird geworben dass es mit Wasser aus der Amstel beheizt wird. Ich denke es ist eher so ein Gemisch aus Amstelwasser und ...na ja...

Kommentare 43

  • wosai 19. April 2013, 20:33

    Ich wusste, warum ich anderes Bier bevorzuge. :-)
    LG Wolfgang
  • nenirak 18. April 2013, 23:58

    Rolfi du hast dich vertippt bei weicheier kuck mal nach
  • Rolfi112 18. April 2013, 23:56

    @Horst
    hähhh ??? ;-)))
  • nenirak 18. April 2013, 23:24

    Nee rolfi nee nee da schwitz ichs lieber raus
  • nenirak 18. April 2013, 22:50

    Moni , genau ,so gehört sich das, schöööön
  • horst-17 18. April 2013, 22:47

    @Rolfi
    Wiecheier ???
  • nenirak 18. April 2013, 22:47

    Rolfi, Ja es soll empfindsame Männer geben,ich kenn jetzt auch einen ,der solch eine sensible Seite hat ,aber ich glaube er lässt sich nicht tragen
  • Rolfi112 18. April 2013, 22:46

    nee..Frau muss sich nur richtig reinhängen..zum Erleichtern..bei dem Boot da schlecht möglich..en richtiges Schiff hat ja auch ne richtige Reeling..

    ..sonst müssen ihr Frauens euch das verkneifen..und wirkt dann verkniffen!
  • horst-17 18. April 2013, 22:44

    @ninirak
    Deshalb haben wir die Köpfe abgesägt,
    dann musst du als Mann nicht mehr zielen ;))
  • nenirak 18. April 2013, 22:38

    Rolfi ,Frauen auch ?Oh jetzt hab ich grad Bilder im Kopf...nee das möcht ich mir gar nicht vorstellen da kann man leicht über Bord gehen bei dieser Aktion
  • Rolfi112 18. April 2013, 22:36

    Vorsicht..ja...Männer sind emfindsame Wesen..

    ..die müssen getragen werden! ja!

  • nenirak 18. April 2013, 22:31

    Geni ,Männer eben !
  • nenirak 18. April 2013, 22:30

    Horst ,sehr erfinderisch , aber zielen muss man können
  • Monue 18. April 2013, 22:22

    Frauen an der Reeling stell' ich mir anders vor... ;o)
    http://www.youtube.com/watch?v=aCvsWUQ7p8Y
  • Rolfi112 18. April 2013, 21:58

    Horst..Weichspülerflaschen sind was für Weicheier..en echter Mann...Frau übrigens auch...macht über de Reeling..auch bei Winstärke 10...nur aufpassen mit de Richtung dann! ;-)
  • Fotogenchen 18. April 2013, 21:58

    Est hab ich gedacht,...neee,...da haste dich verguggt,
    doch tatsächich, er tuts.
    Sowas aber auch!
  • horst-17 18. April 2013, 21:51

    Er freut sich gerade hoppsassa
    über seine Prostata !!
    Auf kleinen Booten hatten wir Männer immer
    Weichspülmittel-Flaschen mit abgesägtem
    Kopf dabei ;))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 18. April 2013, 20:52

    Rolfi so ein amstelbier oder ein heineken hat schon ein paar Umdrehungen das gibt speed
  • nenirak 18. April 2013, 20:11

    Peter das wären dann schöne Freitagswuschaufnahmen,so flott wie die dann unterwegs wären
  • Rolfi112 18. April 2013, 20:10

    h sach da nur: Speedboat!!! ;-)
  • nenirak 18. April 2013, 20:05

    Cody alles echt,alles
  • Peter Schardt 18. April 2013, 19:35

    Ich stelle mir grad die Geschwindigkeit bei gutem Konsum von Heineken und allen Männern achtern vor..., unglaublich!
  • CODY EIGEN 18. April 2013, 19:07

    Bei Heide hätte ich ja jetzt gedacht,
    sie hätte was hereingefrikkelt,
    aber das scheint echt hereingepieselt...;-)))
    LG CODY
  • nenirak 18. April 2013, 18:28

    heide nicht betrieben lass dich nicht verunsichern ,es wird beheizt mit amstelwasser
  • Heide G. 18. April 2013, 18:02

    Boot wird mit Amstelwasser betrieben? na bravo.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 626
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.5 mm
ISO 800