Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Bootsanleger

Entlang er Oste gibt es eine Marina, etliche kleine Sportboothäfen und private Anleger.Dieser ist in Hemmor mit Blck auf Osten und die Straßenbrücke sowie die Schwebefähre.

Kommentare 23

  • Christoph Schrenk 23. Mai 2014, 11:59

    Ja das wirkt ja idylisch mal auf mich und herrlich was ich sehen kann dazu. Wunderschön für uns festgehalten und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • inkä 15. Mai 2014, 21:44

    ACH - HACH - SEUFZ - SCHÖÖÖÖN!
    So ein Bild kann ich mir minutenlang ansehen - einfach wunderschön - Natur pur - richtig zum Eintauchen -DANKE!
    lg inkä
  • Helitropix 14. Mai 2014, 13:15

    ... gefällt mir der Blick über die "geflutete" OOOOOste!
    Dahinten kurz vor dem Kirchturm habe ich vor langer langer Zeit einmal gewohnt!
    LG Hans
  • Kirsten G. 14. Mai 2014, 0:48

    Dieser Blick auf den kleinen Sportboothafen ist wunderschön....einfach traumhaft die Stimmung hier.
    Ein feines Bild Gundula. sehr stimmig.
    Lg
    Kirsten
  • wfl 13. Mai 2014, 19:19

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme, die Schärfe und die Spiegelung KLASSE.
    vg Wilfried
  • Norbert REN 12. Mai 2014, 10:13

    Schön ruhig und stimmungsvoll.
    LG. Norbert
  • Andreas Boeckh 11. Mai 2014, 21:30

    Da wurde mal wieder schon alles gesagt.
    Andreas
  • Jenno W. 11. Mai 2014, 15:48

    Schöner Standort, die spiegelglatte Wasseroberfläche vermittelt eine feine ruhige Stimmung.
    LG Jens
  • magic-colors 11. Mai 2014, 13:35

    Bezaubernd. Ein schönes, sanftes Foto :-) ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg aNette
  • Manfred Blochwitz 11. Mai 2014, 9:13

    Traumhaft schöner Anblick, die Aufnahme vermittelt eine Ruhe und die zarten Farben sind herrlich.
    lg Manfred
  • Friedhelm Ohm 10. Mai 2014, 20:47

    Hallo Gundula , so nun habe ich den Nord Ostsee Kanal zu ersten mal mit vielen Brücken gesehen und diese Brücke an der Oste kommt auch noch an die Reihe , hier geht es ja noch , die Entfernung passt ja auch .
    Du zeigst hier wieder ein gutes und schönes Foto .
    Fiddi grüßt aus Rastede mit viel Regen ...
  • Sylvia Schulz 10. Mai 2014, 18:43

    herrlich der Blick, die Spiegelung und über alles ein wunderbarer Himmel
    LG Sylvia
  • M. W. 10. Mai 2014, 17:58

    Ruhe und Stille strahlt diese Aufnahme aus, sehr stimmungsvoll und eine Spiegelung vom Feinsten.

    Gruß M + M
  • Lila 10. Mai 2014, 17:11

    das ist schön , das ist bei unserem Boot`s - Haus !

    L.G. Lila
  • Kurt Stamminger 10. Mai 2014, 17:04

    Wunderbare Ruhe.


    LG
    Kurt
  • Marie Laqua 10. Mai 2014, 15:28

    wunderschönes Pastell ... der Ort strahlt Ruhe und Entspannung aus .... man träumt sofort von einem kleinen Flusspartie .

    lg Marie
  • isderjens 10. Mai 2014, 13:02

    mit Schwebefähre im Hintergrund

    schöne, ruhige Aufnahme mit der Spiegelung
    gruß jens
  • Jimbus 10. Mai 2014, 12:57

    Eine sehr schöne Aufnahme mit toller Bildgestaltung.
    Licht, Farben und Spiegelung gefallen mir besonders gut.

    lg Detlef
  • pts 10. Mai 2014, 12:38

    Moin, Gundula,
    ein wahrhaft hübsches Landschaftsbild in Richtung Osten, das Du prima beschrieben hast. Die Spiegelung auf beiden Seiten der Oste sind bestens gelungen. ("Man sieht doppelt, ohne einen geelen Köm") Lach.
    Ich finde es sehr gut, dass die Schwebefähre noch vorhanden ist.
    Tschüssing Gundula, angenehmes Wochenende,
    peter
  • Gaby Harig 10. Mai 2014, 12:38

    eine wunderbare Landschaft, wie ich diese Woche mal wieder sehen konnte :) und wieder ein excellentes Foto von dir, der Zoo in der Wingst war echt klasse, klein aber schön angelegt mit tollen Tierarten und wunderbarem Außengelände, hat uns super gefallen, lg gaby
  • Cecile 10. Mai 2014, 12:37

    Ein wunderschönes Foto, das sehr viel Ruhe ausstrahlt.
    Auch die Farben und die Spiegelung - TOP !
    Dir ein schönes Wochenende. E.
  • A. Napravnik 10. Mai 2014, 12:30

    Ein sehr schöner Blick, sehr schön auch die Spieglung
    LG Andreas
  • Kurt Hürzeler 10. Mai 2014, 12:16

    Ein sehr schön gestaltetes Bild zeigst Du hier Gundula. Die Schwebefähre hat mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Oste
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 400