Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Bootsanleger am Canale Grande

!








Venedig Mai 2012










Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - 1/500 s - f10 - raw - ISO 200

Kommentare 17

  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 15:22

    Ein prima Venedig-Foto von einem sehr schön gewählten Platz aus! Das Holzboot mit seinem besonderen Farbe gibt dem Foto das gewisse Extra, finde ich!
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 4. März 2013, 13:46

    Feine Szene von Venedig, gefällt mir.

    LG Josef
  • André Heidner 4. März 2013, 7:21

    ...sehr stimmungsvoll...bringt genau das rüber,was ich mir von Venedig vorstelle... VG André
  • Klaus J. Hoffmann 3. März 2013, 22:24

    Mensch Erwin, du machst mich richtig neidisch. Ich möchte auch unbedingt mal nach Venedig.
    LG, Klaus
  • Wolfgang Weninger 3. März 2013, 19:19

    da die Braunalgen machen das Foto nicht schöner, aber darunter leidet Venedig leider. Das Boot liegt da aber auch ganz genau richtig
    Servus, Wolfgang
  • Harry H. Zimmermann 3. März 2013, 19:17

    ganz schöne Brühe :-(
    Gruß Harry
  • ps 3. März 2013, 10:20

    klasse motiv, das gegenlicht top gemeistert, lg peter
  • Hans-Joachim Maquet 3. März 2013, 9:11

    Erwin, wunderbar Dein Foto - Canale Grande - wie er in meinem Gehirn abgespeichert ist. Im Bildvordergrund das Boot, der Steg und die herrlichen Häuser, es ist eine Freude für den Betrachter Dein Foto anzuschauen. Ich kriege gleich Fernweh...
    LG Hans-Joachim
  • Ulrike Sturmhoevel 2. März 2013, 23:20

    Die Perspektive, vor allem auch mit dem Boot im Vordergrund gefällt mir.

    Grüße Ulrike
  • Roland Brunn 2. März 2013, 20:06

    Mein Blick bleibt auf dem glänzend lackierten Motorboot hängen ! Sieht superschön aus !
    VG Roland
  • Gundula Ida Gäntgen 2. März 2013, 19:40

    Dieses Boot im Vordergrund ist so typsch für Venedig.Das würde ich auch gerne haben wollen.Chic und elegant.Du merkst...vor lauter Boot vergesse ich die Aufnahme.....ist aber gut geworden.;-))
    LG Gundula
  • Carl-Jürgen Bautsch 2. März 2013, 19:39

    Gepflegtes Mahagoni zieht hier meinen Blick an.
    LG, Carl
  • Reinhard von Pein 2. März 2013, 19:34

    Ein zauberhaftes Venedigfoto, auch wegen des typischen Bootes.
    Viele Grüße und ein schönes WE.
    Reinhard
  • Birgit Pittelkow 2. März 2013, 19:15

    genau wie man sich Venedig vorstellt, sehr schön, lG Birgit
  • Sylvia Schulz 2. März 2013, 19:14

    top der Blick, da bekommt man einen guten Eindruck von der Stadt, die ich auch irgendwann mal besuche...
    LG Sylvia
  • Iris Linder 2. März 2013, 18:45

    Bei deinen Bildern gefällt mir deine Farbgestaltung besonders gut,
    Gruß, Iris
  • Bine Boger 2. März 2013, 18:20

    Tolle Bildgestaltung! Herrlich mit dem Boot im Vordergrund!
    LG Bine